Wyk auf Föhr

Forum - Termine & Events
  • Jetzt aber die letzte Info,
    am 07.08 und 08.08.2010 ist ein Fly In in Wyk auf Föhr.
    Einstweilen fliegerische Grüße
    Burckhard
  • Spitze. Termin ist notiert.
  • Moin!

Wer plant denn zu kommen? Ich werd mit der D-MQQQ übernachten. Freue mich ein paar noch Gesichter zu den Namen hier zu sehen.

Gruß,
    Gorden
  • Hallo,

hab da leider keine Zeit! Ich bin da beim Red Bull Air Race auf dem Lausitzring! Ich fliege zwar dort hin, aber am Wettbewerb selber nehme ich mit meinem UL leider nicht teil! :-) Na ja, wird bestimmt auch so ganz gut!

Wünsche Euch in Wyk auch viel Spass und gutes Wetter!

Bernd

• Hallo! Ich bin ganz neu hier und freue mich auf das Wyk Fly-In, weil das für mich eine ganz lange Tour quer durch Deutschland wird und das Wetter schon zur Hälfte funktioniert hat. Ich bin mit einem blau weißen Eurofox da. Sonntag geht es dann wieder nach Jena.

Blue skies
    Jürgen
  • Wer war da? Gibt es Bilder? Wie war das Wetter?

Truxxon
  • Moin Truxxon,

das Wetter war leicht uncool mit Regen in der Nacht bis in den Morgen. Der Himmel hat aber auf gemacht so man locker in 1000 Füssen nach Hause konnte. Ich hoffe die Leute von weiter weg hatten keine Probleme unterwegs.

"Offizielle" Bilder gibt es wohl in ein paar Tagen. Ich hab nur ein paar gemacht, die kleben allerdings auf Facebook.

Organisation, Verpflegung und Party waren 1a! Nächstes Jahr wieder! (Aber mit einem wasserdichten Zelt ;))

Cheers,
    Gorden
  • Mit hat das Wetter die Anreise versemmelt, vielmehr aber noch die Rückreise verunmöglicht. Es ist schon zu sehen, dass er stetig besser wird mit dem kleinen Fly-In. Ich mag solche Dinge lieber als die ganzen KOSHs. Wegen des Zelts hätte ich da einen Tip, bei dem relativ wenig Chance auf Stangen-Verlieren besteht: Wurfzelte! Das kann man auch im 2. Jahr noch benutzen, weil alles noch da ist.

Truxxon
  • Die Wurfzelte sind cool, aber verdammt unhandlich im Gepäckfach da sie ja eine recht große Scheibe sind. Ich gönne mir für den nächsten Einsatz einfach mal ein besseres... es bewahrheitet sich ein weiteres mal dass man billig meist 2mal kauft ;)
  • Hallo Ihr ULer,ich war auch auf Föhr.Meinen Kommentar könnt Ihr auf www.eddh.de unter "PIREPs" lesen.Mit fliegerischem GrußBurckhard
    PS: Gordon wo hast Du geparkt?      Ich stand in der zweiten Reihe, wenn Du vom Tower nach rechts geschaut hast.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 227 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR