9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Schade - da wirds bei mir wohl leider nix. Der Samstag ist schon lange gebucht.
    Vielleicht nächstes Jahr

    axel

  • Ich versuche mir den Samstag frei zu halten.  ...kein ONC

    Gruß


  • kein ONC

    Sicher, dass Du nicht „kein ONS“ meintest? ;))

    Chris

  • ich muß mich leider abmelden:


    leider hatten die mich nicht vorher gefragt.
    Das nächste Jahr kommt bestimmt.

  • Hallo

    Ich komme  ebenfalls :-)

  • Bezüglich Wettbewerb!

    Wie wäre es mit der spätesten Landung am Samstag?   ;-)

    Ein paar Teelichter könnte man doch auf der Piste aufstellen?   :-)

    Werde auch zusehen, meinen Allerwertesten zum Treffen hinzubewegen.

    LG

    Edgar

  • Wenn es mit dem Wetter passt, wäre ich auch gerne mal dabei!

    Zelt und Iso matte ist bereits gepackt

    Gruss

    Peter

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine wichtige Nachricht für Euch bezüglich des Treffens! Aus persönlichen Gründen können wir uns in diesem Jahr leider doch nicht um die Abwicklung des ulForum.de-Treffens in Höxter kümmern. Demnach wird das Treffen nicht wie geplant als „ulForum.de-Treffen“ stattfinden. Da viele von Euch das Treffen jedoch fest eingeplant haben und wir den persönlichen Austausch unter Euch gern erhalten möchten, haben sich die Höxteraner netterweise dazu bereiterklärt, trotzdem weiterhin als Treffpunkt zu dienen, auf die Landegebühren zu verzichten und die Springerhütte und den Grill zur Verfügung zu stellen. Auch das Übernachten unter der Fläche etc. ist willkommen. Gern unterstützen Euch die dort Ansässigen auch bei der Versorgung, z.B. durch eine Fahrt zum Supermarkt, um Grillgut zu besorgen für den Abend etc. 

    Es ist also nicht allzu schlimm: Ihr könnt Euch alle an dem genannten Datum treffen, persönlichen austauschen etc.  Ihr müsst Euch nur ein bisschen selbst organisieren/versorgen

    Was meint Ihr, bekommt Ihr das hin? :) Bitte seid nicht allzu enttäuscht oder böse!!

    Liebe Grüße sendet Euch
    JiMa

  • Die Namensschilder vom Vorjahr dürften einige von uns vielleicht noch in der Grabbelkiste rumliegen haben, die nimmt man dann eben mit (die wolltet Ihr ja partout nicht zurückhaben). Das könnte man ansonsten auch mit Klebeetiketten hinbekommen. Schon mal im Voraus herzlichen Dank an Höxter!

    Gruß Lucky

  • Servus in die Runde!

    Gerne oute ich mich mal als Höxteraner, der das Ganze ein bisschen unterstützend in die Hand nimmt. Natürlich können und wollen wir vom Flugplatz nicht die Rolle von Marie und Markus übernehmen, sondern viel mehr den Mitgliedern am Samstag und Sonntag eine gemütliche und entspannte Location stellen, um auch ohne offiziellen Rahmen ein schönes Ergebnis für alle zu erzielen. Die Anmeldungen halten sich ja in Grenzen, sodass wir mit Sicherheit familiär unterwegs sein werden.

    Gerne stellen wir hierzu unsere altbekannte Springerhütte mit Kühlschrank und Grill. Der eine oder andere Schlafsack passt sicherlich auch noch rein. Zelten unter der Fläche kein Problem, Feuerschale für Lagerfeuer und frisch renovierte Duschen/Toiletten gibt's ebenfalls direkt an der Hütte. Alles in allem bleibt es aber bei der Selbstorganisation, gerne unterstützen wir da, wo es möglich ist. Und wenn es nur die Taxifahrt zum örtlichen REWE oder Richtung Hotel ist. Das Flugplatzcafé hat an beiden Tagen regulär geöffnet. Bei Rückfragen zum Platz oder den örtlichen Möglichkeiten meldet euch bitte bei mir per Mail unter c.doering@luftsport-hoexter-holzminden.de , da ich die PNs hier im Forum nur sehr unregelmäßig lese.

    Fliegen bis Sunset oder Abreise morgens um sechs alles kein Thema. Von Fliegern für Flieger, keine Landegebühren oder einschränkende flugplatzseitige Meckerbürokratie :-)

    Gruß aus dem schönen Weserbergland

    Chris



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
45 %
Nein
31.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.5 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
onkelmuetze  flugbert  hips 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS