9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Ralle schrieb:
    .... da wolllte ich nur mal schauen, wer das positiv bewertet hat und bin beim Smartphone mit meinem dicken Finger doch glatt auf dem Daumen nach unten geraten - sorry ...
    Hab das mal weggemacht :)
  • Ich habe mir den Termin auch im Kalender markiert. Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)

    VG

    Sven

  • Pille schrieb:
    Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)
    Z.B.:
    - Schoenstes UL (wird von Teilnehmern gewaehlt)
    - schoenstes Cockpit ;)))) 
    - kleiner Ziellandewettbewerb
    - ...

    Chris

  • Pille schrieb:
    Denkt euch schon mal eine schöne neue Kategorie aus ;-)
    Wie jetzt? Ich hoffe mal, Du hast noch Deine C 22! Die hat mich im letzten Jahr echt beeindruckt, weil man ihr den Zweitakter im Rollen nicht anmerkt. Ist ′n schöner Kontrapunkt zu den schnellen Geschossen.

    Wie wäre es mit "Strecke pro PS" oder "Strecke pro cm3 Hubraum" oder "längste Anreise (Zeit)" statt "weiteste Anreise"?

    Chris_EDNC schrieb:
    - schoenstes Cockpit ;)))) 
    Du meintest wohl "beeindruckendstes Dolby-Surround-Breitbild-Entertainment-System"? *grins*

    Gruß Lucky

  • @Mr. Lucky, klar habe ich noch meine C22. Ich bleibe der lowandslow Fraktion treu ;-)

  • Ich würde auch gerne wieder kommen, allerdings nur am Samstag und dann so spät wie möglich wieder abfliegen. In diesem Zusammenhang - kann jemand sagen, wann man spätestens abfliegen kann? Auf der Website des Flugplatzes heißt es ja:

    "An Wochenenden in der Saison sind wir bei Bedarf gerne bereit, den Flugplatz bereits vor 10:00 Uhr Lokalzeit zu öffnen oder aber auch abends spätes Fliegen zu ermöglichen."

  • europaxs schrieb:
    Ich würde auch gerne wieder kommen, allerdings nur am Samstag und dann so spät wie möglich wieder abfliegen. In diesem Zusammenhang - kann jemand sagen, wann man spätestens abfliegen kann?
    Wann du möchtest. Flugplatz ist defintiv bis SS+30 besetzt, solange sich der arme unnötige Flugleiter dann abends noch ein Bier und 'ne Bratwurst bei den Campern abholen darf :-)
  • Super! Ich wäre dann so um kurz vor Acht wech 😀

  • Hallo,

    ich drohe ebenfalls mein Erscheinen an - zum ersten mal...

    Gruß Jörg

  • Noch ne C22? :)

    Chris



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
54 %
Nein
22 %
Ja, unabhängig von den Kosten
10 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
6 %
Stimmen: 50 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS