9. ulForum.de Treffen 31. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,

    da ich schon vor längerer Zeit den Termin eingeplant habe, werde ich wohl in diesem Jahr endlich mal dabei sein.

    Vom Wetter bin ich ja relativ unabhängig, da ich ja während der Anreise keinen Steuerknüppel, sondern ein Steuerrad  in der Hand halte. Schönes Wetter wäre mir allerdings auch an meinem Steuer lieber.




    Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • Moin, wenn mein Dienstherr es erlaubt, werde ich auch einschweben bzw einschlagen...

    Gruß Raller 

  • Ohne Tank- und Pinkel-Pausen ca. 6 Stunden mit meinem Trike, aber wer weiß, wer weiß...

    ....grübel....

  • Ich "komme" natürlich bzw. bin schon da 😉

    Schön, dass das Treffen dieses Jahr wieder bei uns in Höxter sein wird.

    Die "Springerhütte" ist fein wieder hergerichtet und bestens nutzbar. Die sanitären Anlagen haben schon fast Hotelcharakter. Und die Aussicht vor der Hütte über die Wiese auf das Weserbergland sind allein schon einen Anflug wert. 

    Gruss Techbär

  • Techbär schrieb:
    Die sanitären Anlagen haben schon fast Hotelcharakter.
    Kann man da eine ′Kabine′ buchen, falls ′unter der Fläche pennen′ wegen Sturm/Regen/Hagel für ältere Herren nicht mehr der affengeile Bringer ist???
  • In der Springerhütte wäre jede Menge Platz für Isomatte / Schlafsack. Regen sollte uns daher nicht schrecken.

    Gruß Techbär

  • Eieieiei... bei mir liegts noch an meiner besseren Hälfte. Ich feiere in der Nacht zum 01.09. meinen 37. Geburtstag (und was mich das Wetter in den letzten 36 Jahren gelehrt hat: Es wird mistig...) und ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und meine Frau ebenso :-)

    Ich gebe Bescheid!

  • Hi,

    wenn Ihr auch Echo-Flieger mit Ul-Herz nehmt würden Bärbel & ich auch gerne kommen.

    viele Grüße aus EDLM,

    Dietmar

  • ist es nicht so, daß Echo-Flieger wirklich gern gesehen werden? Weil die, wenn sie zu zweit anreisen, immer wegen weight/balance auf den hinteren Sitzen ein Bierfässl oder einen fetten Schinken verzurrt haben?
    Oder .....


    Zu blöd, ich bin soo vergeßlich in letzter Zeit.....
    :-)
    :-))

    ...wegduck.....

  • ... das war vielleicht früher so; heute dürfen Echo-Flieger, zumindest, wenn sie viel fliegen, wegen der hohen Kosten bei allem, außer fliegen, halt sparen. -   Als wir das letzte Mal auf dem UL-Forum-Treffen mit unserer CTLS da waren haben wir in einem Hotel übernachtet - dieses Mal werden wir zelten ... ;-)



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.2 %
Selbststudium
35.8 %
Stimmen: 363 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS