9. Boller FLY-IN | 24. und 25. August 2019

Forum - Termine & Events
  • Ich versuche am Samstag u. Sonntag dabei zu sein.

    LG Gerd

  • Gerd,

    wir heißen Dich auf der 05 oder 23 herzlich willkommen.

    Am Sonntag Morgen gibt′s ein opulentes Frühstück.

    LG

    Erwin

  • Da das gute Wetter keine Entschuldigung zuließ, habe ich es von Samstag auf Sonntag nach Sauldorf - Boll geschafft.
    Das Treffen war richtig toll organisiert (Der Grill lief den ganzen Tag und am Kuchen hat es auch nicht gemangelt).
    Nur nette Leute mit tollen Maschinen getroffen (Besonders die  Kiebitz und ULF 2 Truppen und natürlich die Eurofoxe und die Weltreisenden mit der C22).
    Fazit: Ein ganz toller Platz in einer herrlichen Gegend gemanagt von einem richtig tollen Verein.
    Vielen herzlichen Dank für alles. Ich hoffe auf das nächste Jahr.


  • Den Worten von Oliver können wir uns nur anschließen !

    Ein sympathischer Verein mit einem ausgesprochen angenehmen Flugplatz lud ein zu einem Treffen von Fliegern für Flieger. Das alles bei herrlichem Wetter, bester Versorgungslage und super Organisation. Wir hatten eine tolle Zeit !

    Gerne schauen wir auch im kommenden Jahr wieder rein !

    Die C22-Besatzung

    Schmuel & Leo

  • Vielen Dank an die tollen Gäste, die mit 75 Flugzeugen angereist sind. Wir hatten ein super Fest und freuen uns, euch auch mal so am Wochenende bei uns am Platz begrüßen zu dürfen!

    Wir haben auch schon eine Auswahl an Bilder online. - Zu den Bildern

    Viele Grüße, im Namen des gesamten DULFc Sauldorf-Boll e.V. und hoffentlich bis spätestens nächstes Jahr!

  • Oliver_K schrieb:
    Da das gute Wetter keine Entschuldigung zuließ, habe ich es von Samstag auf Sonntag nach Sauldorf - Boll geschafft.
    Das Treffen war richtig toll organisiert (Der Grill lief den ganzen Tag und am Kuchen hat es auch nicht gemangelt).
    Nur nette Leute mit tollen Maschinen getroffen (Besonders die  Kiebitz und ULF 2 Truppen und natürlich die Eurofoxe und die Weltreisenden mit der C22).
    Fazit: Ein ganz toller Platz in einer herrlichen Gegend gemanagt von einem richtig tollen Verein.
    Vielen herzlichen Dank für alles. Ich hoffe auf das nächste Jahr.
    Also ich gebs zu, der Explorer ist schon ein toller Flieger, super verarbeitet und mit Spornrad und den Tundrawheels sieht Er auch sehr gut aus.

    @Oliver: Schön, daß man sich mal persönlich kennengelernt hat.

    War natürlich wie immer ein tolles Treffen mit netten Leuten und vielen Fliegern.

    @Erwin: Danke nochmals für den Service und den tollen Tag auf dem Bodensee, das war das i-Tüpfelchen vom Treffen.

    Auf dem Heimflug mußte ich 10 Minuten vor Kassel wegen einer Gewitterwand und fettem Regen in Bad Wildungen landen, nach einer Stunde konnte ich dann weiter und es ging alles gut.







    Gruß Stefan

  • Hallo liebe "Boller",

    auch ich möchte mich hiermit noch für das tolle und sehr gelungene Fly-In bedanken. Es war wieder mal eine sehr schöne Veranstaltung bei der man zu keiner Zeit irgend etwas vermisst hat.
    Ganz toll war auch das in der Nähe stattfindende "Vollgaserfest" das ich mit zusammen mit Stefan (Postbote) am Freitagabend besucht habe. Man fühlt sich einfach wohl bei Euch und ich freue mich schon auf das 10. Fly-In in Sauldorf-Boll.

    Gruß Bernd


    Freitagabend


    Fahrdienst zum "Vollgaserfest"


    Vollgaserfest (Party pur)



    Einfach nett und familiär


    neben Wurst und Steaks, gab es natürlich auch leckeren Kuchen


    und Flugzeuge soweit das Auge reicht


    über den Bodensee ging es dann wieder nach Hause



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.9 %
Nein
32.4 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.2 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  Hein Mueck  sukram 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS