ULForum Treffen 2019

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,

    wie sieht es in diesem Jahr eigentlich mit einem Treffen aus?

    Ist was in Planung ?

    Ich hätte wohl auch endlich Zeit zu kommen......

    Viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

  • Ich fuerchte, Du bist viel(!) zu frueh mit der Frage.


    Chris

  • Hallo!
    Stimmt, es ist früh. Aber leider muss auch ich schon jetzt die Urlaubsplanung für das ganze Jahr machen.  Deshalb würde ich mich auch über eine frühe Terminfestlegung freuen.


    Oerlinghausen hat mir gut gefallen. Vermutlich ist das für JiMa und Sukram die einfachste Lösung.  


    Falls das nicht möglich oder gewünscht ist, und terminlich klappt, könnte ich unser Clubhaus in EDLB anbieten . Dort gibt es Theke, Grill und was man sonst so braucht.

    Tom

  • Moin, wird wenn dann EDLO. Vermutlich ähnlicher Zeitraum, wie im letzten Jahr. Wir schauen mal, ob dann zeitlich andere Veranstaltungen "im Weg" wären, denen wir ehrlich gesagt nicht in die Quere kommen möchten.

    Ansonsten ein bissl früh alles...
    Wäre aber dabei ;)

    EDIT: 
    Es wird aller Voraussicht nach der 31.08.2019 (noch nicht offiziell).

  • sukram schrieb:
    Wäre aber dabei ;)
    Geil :) Ich komme auf jeden Fall wieder.


    Chris

  • "Kino-Chris"  ;-)))

  • BlueSky9 schrieb:
    "Kino-Chris"  ;-)))
    Bin schon am studieren fuer was noch geileres... ;)


    Chris

  • Macht das doch mal bei uns im Ösi-Land, dann ziehen wir alle gemeinsam mit abgeklebten Kennzeichen eine ausgiebige Runde über die Südtiroler Dolomiten 👿

  • Chris_EDNC schrieb:
    Bin schon am studieren fuer was noch geileres... ;)

    Ich nehme an, da "Kino-Chris" bezieht sich auf deine beiden großen iPads?

    Es gibt da so schöne 38" Curved-Breitbildmonitore.... :D

  • @sozusagen Dann aber bitte Anfang Juli oder Mitte August, da ich Ende August j.w.d. (wie die Berliner sagen) verplant bin.



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
50 %
Nein
19.4 %
Ja, unabhängig von den Kosten
13.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8.3 %
Stimmen: 36 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS