Hangarkino mit Fly In und Fliegerfrühstück

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen, ich möchte gerne nochmals an unsere bevorstehende Veranstaltung erinnern, und lade hiermit nochmals jeden gerne ein.

    Samstag: Fly In mit Hangarkino (18.08.2018 ab 14:00 lokal)

    Die Flugsportgruppe öffnet am 18. Augsust für unsere Fliegerfreunde zum ersten mal das "Hangarkino". Zu sehen gibt es ein Klassiker rund um das Fliegen - lasst euch überraschen. Des weiteren wird die "Hangarbar" und unser Grill wieder aktiv sein, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Gegen 20:00Uhr Spiessbraten von "Maddin′s Grill". Filmstart gegen 21:00Uhr.

    Sonntag: Fliegerfrühstück (19.08.2018 ab 8:00 lokal)

    Nach einem schönen Kinoabend gibt es dann am nächsten Morgen ein aussgiebiges Frühstück, bei dem es Euch an nichts fehlen wird. Nicht nur die Übernachtungsgäste, auch die Fliegerkollegen, welche einfach mal zu Frühstück fliegen wollen, sind alle recht herzlich eingeladen. Unser Obelix wird wieder am Holzofen neben Rührei, Speck und Bratkartoffeln, weitere Leckereien für Euch zubereiten...

    Camping am Platz ist möglich und die Veranstaltungen am Samstag und Sonntag werden wieder auf Spendenbasis abgehalten!

    Für die kleinen Echos: Auch besteht dieses Jahr wieder für Euch die Möglichkeit bei uns anzufliegen. Allerdings bitten wir um eine kurze formlose Voranmeldung per Email mit Kennung, Flugzeugtyp und Name des Piloten an vorstand@fsg-sulz.de

    Danke - wir freuen uns auf Euch....

    www.fsg-sulz.de


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.


Mitglieder online:
marcom 

Anzeige: EasyVFR