8. ulForum.de Treffen 18. August 2018

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen, 

    in diesem Jahr - und wir freuen uns sehr darüber! - wird wieder ein ulForum.de Treffen stattfinden. Wir freuen uns, Euch am Samstag, den 18. August 2018 am Flugplatz Oerlinghausen (EDLO) begrüßen zu dürfen. Von einigen haben wir ja bereits Rückmeldungen erhalten, dass sie teilnehmen werden, aber wir starten trotzdem jetzt unsere "offizielle" Liste, damit Ihr untereinander wisst, mit wem Ihr Euch an diesem Tag austauschen könnt. :)

    Der Einflug ist am Samstag ab 10 Uhr möglich. Wir streben den gewohnten Ablauf nur an etwas anderen Örtlichkeiten an, also erst einmal ganz viel Zeit für Austausch, Verpflegung derweil im Flugplatzcafé "CheckIn" (Speisekarte, Cocktailkarte), dann ca. 15 Uhr die übliche Prämierung und unser gemeinsames Foto und ab ca. 19 Uhr ein gemütliches Chillen mit Open End in geselliger Runde im CheckIn (Achtung: Happy Hour immer Freitags zwischen 21 und 23 Uhr). Wer bereits am Freitag anreisen möchte, der kann dies gern tun. Wir werden bis Abends vor Ort, aber noch mit Schulung beschäftigt sein. Da es aber die Möglichkeit gibt, die schöne Umgebung  zu erkunden, wäre das sicherlich kein Problem! ;)

    Es ist wieder möglich, unter der Fläche zu zelten, aber es stehen auch direkt am Gelände Zimmer in Pavillons zur Verfügung, die die Segelflugschule Oerlinghausen vermietet. Hotels etc. gibt es auch in erreichbarer Nähe. Wer da Unterstützung bei der Suche braucht, kann sich gern an uns wenden. 

    Weitere Details werden wir Euch peu à peu kundtun! :) Wer schon jetzt Fragen hat: Immer raus damit! 

    Wir freuen uns schon auf Euch und senden liebe Grüße!
    Eure JiMa & sukram

    Teilnehmerliste:

    1. 3R
    2. 701
    3. Achim
    4. BlueSky9
    5. cbk
    6. Charlie November
    7. Chris_EDNC
    8. DiJoZi
    9. dinogebiss
    10. dmape
    11. edhs
    12. europaxs
    13. Flusipilot
    14. flyct2k
    15. forester
    16. jens.aeroshop
    17. JiMa
    18. LisaZosel
    19. Maik
    20. MajorTom
    21. Mr. Lucky
    22. onkelmuetze
    23. petdoc
    24. Pille
    25. Quax der Bruchpilot
    26. skyfool
    27. sukram
    28. Tarutino
    29. Techbär
    30. Tobias1989
    31. togo
    32. waldopepper
  • Dabei ;)

  • Dabei :)

    Chris

  • Dabei :)

    Tom

  • Ich kann leider nicht kommen.
    Conny

  • aviatrix schrieb:
    Ich kann leider nicht kommen.
    Conny
    Ach, schade! Hoffentlich nächstes Mal wieder :)
  • @sukram @JiMa

    Ich hatte mich auch sehr darauf gefreut, Euch wieder zu sehen. Aber im August bin ich leider nicht im Lande... Euch viel Erfolg bei der Vorbereitung und dann ein unfallfreies und fröhliches Treffen!

    Conny

  • DiJoZi  und skyfool sind dabei!

    -Klaus

  • Hallo,

    mein Terminplan ist zwar gefühlt immer "Kaataastrooofe",
    aber wenn es hinhaut, dann käme ich auch mal rübergeflogen...  :)


    BlueSky9



  • Dabei und helfe gerne, wo auch immer Hilfe nötig ist ;-)

    Sebastian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 17 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Heli 

Anzeige: EasyVFR