8. Boller FLY-IN / 25. und 26. August 2018

Forum - Termine & Events
  • Postbote-

Dein hessischer Humor erschließt sich mir nicht immer?

Bei mir steht einer auf der Leitung!

Erwin

• eurofoxler schrieb:

Postbote-

Dein hessischer Humor erschließt sich mir nicht immer?

Bei mir steht einer auf der Leitung!

Erwin

Ja Eurofoxler,

ich bin Nordhesse und die haben keinerlei Humor ;-)))

Mach Dir nix draus, es hat mit Dir nichts zu tun, ich erklärs Dir und ein paar Anderen in Boll.

Stefan

• Hallo Erwin,

da ich den "Nordhessen" jetzt auch schon eine ganze Weile kenne, denke ich er meint es so:

Dein Vorschlag ist ja, wenn schon so viele Eurofoxe kommen, könnte man ja gleich ein Eurofoxtreffen machen.
    Das heißt, dann sparst Du Dir quasi ein Eurofoxtreffen an einem anderen Termin! Und da es ja gleich an Deinem Heimatplatz stattfindet, musst Du nicht woanderst hinfliegen und sparst somit auch noch Sprit und Zeit! Also 3x gespart!  :-) :-)

Gruß Bernd

• Pilot Quax schrieb:

Das heißt, dann sparst Du Dir quasi ein Eurofoxtreffen an einem anderen Termin! Und da es ja gleich an Deinem Heimatplatz stattfindet, musst Du nicht woanderst hinfliegen und sparst somit auch noch Sprit und Zeit! Also 3x gespart!  :-) :-)

Gruß Bernd

Mein lieber Bernd,

das muß mit den Ausdünstungen Deines neuen Autos zu tun haben, anders kann ichs  mir nicht erklären. ;-))

Nu laß mal den Erwin in Ruhe, den brauchen wir beide noch, es gibt dort doch weit und breit kein Taxi, außerdem

ist das ja sowieso immer irgendwie ein Foxtreffen.

@Bernd L. Du alter Gußrohrverbieger, ich hoffe Du kommst diesmal etwas früher.

• Thomas,

hoffe es klappt. Freue mich, dass ein Fliegerkamerad aus dem hohen Norden durch ganz Deutschland zu uns in den tiefen Sueden fliegt.

Herzlich willkommen

Btw. Mein Eurofox stand früher an Deinem Heimatplatz in der Halle

Gruss

Erwin

• Bin schon am packen ;o)

Gruss Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.4 %
Ja
44.6 %
Stimmen: 112 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR