8. UL Flieger Treffen in Eggenfelden EDME

Forum - Termine & Events
  • Postbote schrieb:

    Moin,

    also mich wundert hier schon lange nichts mehr, qax hat doch lediglich eine Bemerkung gemacht und schon

    gehts hier ab wie auf der Kirmes.

    Stefan

    Ich persönlich würd's auch toll finden wenn jeder die Meinung des anderen respektiert.
  • hallo dr. speed,

    das Forum zu verlassen bringt nix, weil du dadurch ja die leute nicht abschaffst, die dich so aufregen. ich würde einfach das , was dir nicht gefällt, nicht lesen.

    was  das ankeifen betrifft, da stimme ich dir zu. aber wenn ich angekeift werde, werde ich mich doch schon ein bissl rechtfertigen dürfen, auch wenn du mir dann nicht mehr über den weg laufen willst. das nehm ich in kauf, die wahrscheinlichkeit ist sowieso gering.

    ich weiss auch nicht, was du von einem forum erwartest. für mich ist es zum meinungsaustausch da. schreib doch du mal konstruktiverweise, was du über das ul-treffen in edme denkst! dann hätten wir eine weitere meinung.

    aber beruhig dich erst mal, servus, qax

  • Dr. Speed schrieb:
    Leute, Euch möchte ich auf einem Flugplatz definitiv nicht treffen!
    Anders gesagt: ich würde Euch freiwillig aus dem Weg gehen!
    Moin,

    nee bleib ruhig hier, ich habe mich ja nun auch schon mit Einigen hier gefetzt und später teils durch Zufall und teils

    durch eine Verabredung irgendwo getroffen, es wird doch alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und wenn man dann mit den Leuten ein normales Gespräch führt wird dann zuletzt noch drüber gelacht, also sehs sportlich.

    Gruß, Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  Schnickes  Pink Panther  zahhar 

Anzeige: EasyVFR