UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • @togo, wenn die Temperaturen passen sicher unter der Tragfläche. Wenn es so warm wird wie beim letzten Mal, dann reicht mir nur der Schlafsack.

  • waldopepper schrieb:
    wenn die Temperaturen passen sicher unter der Tragfläche. Wenn es so warm wird wie beim letzten Mal, dann reicht mir nur der Schlafsack.
    Naja, die Nacht in Höxter war zwar nicht "bitterkalt", aber doch ganz schön frisch auf meinem Feldbett ;-) Ich bin auf jeden Fall wieder dabei... die Frage wird nur sein, ob ich dann doch ein Zelt aufbaue ^^

  • Meine Loesung mit Luftmatraze, Iso-Matte und Schlafsack hatte sich super bewaehrt :)

    Chris

  • Ich habe beim letzten Treff ein Zelt aufgestellt.... geschlafen habe ich draussen, Isomatte und Schlaffsack hat gereicht, allerdings die Idee mit der Luftmatraze steigert sicher den Komfort. 

    • Ich  hätte auch ein kleines Zelt und eine Luma dabei. Leider hatte ja mein Motor seinen Dienst auf halbem Weg eingestellt 😒Deshalb freu ich mich umso mehr, euch mal persönlich kennenzulernen.😁
  • Der Termin ist notiert und dieses Mal verspreche ich auch ohne "Nachtlandung" dort anzukommen. Freue mich schon total darauf, alle wieder zu sehen.

    EDLO wäre toll. aber auch jeder andere abgemähte Acker in der Ecke wäre mir recht.

    Ganz liebe Grüße an Marie und Markus

    Edgar aus Leer

  • Hallo,

    ich freue mich ,daß es jetzt einen Termin für 2018 gibt und werde unbedingt teilnehmen. Der Sunny wird wohl dieses mal

    in Bad Marienberg bleiben, aber die Luma und das Zelt kriege ich auch in der Catalina NG unter. Ich freue mich auf euch alle.

    Gruß Uli

  • oldi schrieb:
    Catalina NG
    Hallo Uli,

    das hört sich interessant an! Ich freue mich Deine Bekanntschaft zu machen.

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo zusammen, 

    es ist nun offiziell und wir freuen uns sehr: Das ulForum.de- Treffen 2018 am 18. August wird am Flugplatz Oerlinghausen (EDLO) stattfinden!! :)) 

    Weitere Details zur Orga, Ablauf etc. stimmen wir in der nächsten Zeit fleißig ab und eröffnen dann bald den offiziellen Thread, in dem wieder alles Infos und die Teilnehmerliste zu finden sein werden!  

    Wir freuen uns auf Euch und lassen liebe Grüße da! 
    JiMa & sukram

  • Hallo Leute wenn es da auch ein Kaffe gibt ,bin ich dabei !!!



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.5 %
Selbststudium
35.5 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 39 Gäste.


Mitglieder online:
el-master  Moretea  DerAoi  monstertyp 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS