UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • @togo, wenn die Temperaturen passen sicher unter der Tragfläche. Wenn es so warm wird wie beim letzten Mal, dann reicht mir nur der Schlafsack.

  • waldopepper schrieb:
    wenn die Temperaturen passen sicher unter der Tragfläche. Wenn es so warm wird wie beim letzten Mal, dann reicht mir nur der Schlafsack.
    Naja, die Nacht in Höxter war zwar nicht "bitterkalt", aber doch ganz schön frisch auf meinem Feldbett ;-) Ich bin auf jeden Fall wieder dabei... die Frage wird nur sein, ob ich dann doch ein Zelt aufbaue ^^

  • Meine Loesung mit Luftmatraze, Iso-Matte und Schlafsack hatte sich super bewaehrt :)

    Chris

  • Ich habe beim letzten Treff ein Zelt aufgestellt.... geschlafen habe ich draussen, Isomatte und Schlaffsack hat gereicht, allerdings die Idee mit der Luftmatraze steigert sicher den Komfort. 

    • Ich  hätte auch ein kleines Zelt und eine Luma dabei. Leider hatte ja mein Motor seinen Dienst auf halbem Weg eingestellt 😒Deshalb freu ich mich umso mehr, euch mal persönlich kennenzulernen.😁


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
42.8 %
Ja
37.3 %
Vielleicht
19.9 %
Stimmen: 311 | Diskussion (59)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS