UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen, 

    wir haben zwischenzeitlich den Termin für unser nächstes Treffen festgelegt. Es wird der 18. August 2018 sein. Den Flugplatz dazu haben wir jetzt noch nicht fixe, aber er wird sich mindestens in der Region befinden, in der wir unsere Homebase haben (EDLO). ;)

    Schade, dass wir einige von Euch wegen der späteren Terminfestlegung schon "abgehängt" haben, aber vielleicht ist bei Euch an dem Wochenende doch noch zufällig Zeit für einen Ausflug zum Treffen! :) 

    Sobald wir Infos zum genauen Ort des Treffens haben, melde ich mich direkt (versprochen!) und dann können wir auch unsere traditionelle Teilnehmerliste eröffnen!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Resttag wünscht
    JiMa


  • JiMa schrieb:
    Den Flugplatz dazu haben wir jetzt noch nicht fixe, aber er wird sich mindestens in der Region befinden, in der wir unsere Homebase haben (EDLO). ;)
    Und ich wollte jetzt gerade schon die Liste mit den kürzesten Anreisen aufmachen, also ob ich aus Hangar 5 oder die D-MPPY aus Hangar 9. 😉
  • sukram schrieb:
    Ich weiß, dass das ausgerechnet für Dich unglaublich komisch klingt und nicht jeder Thread-Titel mit dem Stichwort "Boll" beginnt. Dieser Thread heißt ja: "UL Forum Treffen 2018". Da geht es um das UL Forum Treffen. Klingt zwar blöd, ist aber so. 
    Ist ja echt ein Ding, erst meldest Du Dich Acht Wochen nicht zu dem Treffen und sowie man eben genau deshalb einen Vorschlag macht, bist Du aus der Versenkung aufgetaucht und löscht es und noch dazu gibt es sogar einen Termin.

    Übrigens, nur weil Du ein UL-Forum betreibst heiße das ja nicht, daß nur Du ein Forentreffen veranstalten kannst und daß es in Deiner Heimat stattfinden muß.

    Es wäre von Dir anständig gewesen, daß wenn Du es schon einfach löschst, daß Du wenigstens was dabei geschrieben hättest.

    Aber schön, daß Du/Ihr wenigstens jetzt mal was dazu geschrieben habt.

    Stefan

  • Postbote, kannst Du nicht einfach Deinen neuen Text auch noch selbst löschen. 

    Dich einfach nur freuen das es einen Termin gibt? 

    Wenn das die Forenbetreiber nicht organisieren läuft doch eh nix. 

    Also Termin vormerken ( oder es lassen) und sich einfach drauf vorbereiten wenn man welche vom Forum sehen möchte. 

    QDM

  • Postbote schrieb:
    Übrigens, nur weil Du ein UL-Forum betreibst heiße das ja nicht, daß nur Du ein Forentreffen veranstalten kannst und daß es in Deiner Heimat stattfinden muß.
    Kommst Du auch? Wenn ja, würde ich von einem Besuch absehen. Bestimmt einige andere auch.
  • Ach Leute, habt euch doch einfach alle lieb. Das ist nicht soooo schwierig!

    Ich freue mich und werde zu 99% wieder kommen! :) :)


    Chris

  • Jedenfalls habe ich den Termin schon mal notiert :-)

  • JiMa & Sukram

    Herzlichen Dank für die Organisation, egal auf welchen Flugplatz. Ich bin dabei und hoffe das der Wettergott an diesen Weekend milde gestimmt sein wird. Ich freue mich auch einige Forum Mitglieder wiederzusehen und selbstverständlich auch ein paar neue kennenzulernen.

  • @waldopepper, ich freue mich auch, Dich wieder zu sehen :) Wir koennten ja fast den ganzen Weg in Formation fliegen ;)


    Chris

  • Na siehst, geht doch! Als Threadstarter freue Ich mich besonders, dass wir jetzt einen Termin haben. Die Woche ist geblockt, bin gespannt auf die vielen neuen Gesichter, für mich wird es Premiere. Ich kombiniere das mit Boll, ich bin sicher, dass wir vis-a-vis viel besser diskutieren als hier oft. 

    Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC  forester 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS