UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • JiMa schrieb:

    Hallo zusammen, 

    um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Wir möchten sehr gern ein Treffen 2018, müssen jedoch erst einmal Rücksprache mit dem Flugplatzbetreiber halten, bevor wir einen Termin finden können. :) 

    Am liebsten ist uns natürlich wieder gegen Ende August, wie sonst auch, aber noch steht nichts fest! 

    Liebe Grüße an alle & eine schöne Weihnachtszeit! 

    Hallo, gibt es etwas Neues zu vermelden ? Bin gerade bei der "Jahresplanung" :-)
  • Hallo Marie Theres,

    EDVW (Hameln-Pyrmont) steht auch zur Verfügung !

    Euch gutes Gelingen.

    Gruß Hubert

  • Servus! Ich war bisher nur einmal dabei und habe die Schätzfrage gewonnen ! ;-) war ein super Wochenende in Höxter. Gerne wieder.

    schöne Grüße aus EDGM

  • .... habe meine Urlaubplanung nun leider ohne UL-Forumtreffen abgeschlossen ...

    Ich wollte in diesem Jahr endlich mal kommen.

    Vielleicht nächstes Jahr ?

    _____________________________
    viele Grüße vom Bodenpersonal
    Ralf

  • Sehr schade, dass sich so lange nichts tut....


    Chris

  • Ja. Für mich ist es jetzt auch zu spät.

    Und für eine eigene Initiative gibt es keine Unterstützer und auch auch siehe oben.

    Es gibt ausreichend Alternativen um Piloten zu treffen.

    Grüße Patrick

  • Hätte mir auch gewünscht, mal etwas zu dem Thema zu hören.

    Gleichwohl, wenn noch etwas zustande kommen sollte, werde ich schauen, ob es irgendwie passt....

  • @ Ja. Für mich ist es jetzt auch zu spät.

    Moin.

    Wie lange Vorlaufzeit braucht ihr denn zum planen eines WE-Events? Und wenn die beiden Veranstalter zwei Monate vorher ein Treffen lostreten, wo ist denn das Problem? Man braucht doch kein dreiviertel Jahr um sich einen WE-Termin frei zu machen!? 

    Gruß Frank

  • Komisch,

    zum Treffen wird sich nicht geäußert aber so wie man hier was über Boll schreibt, wird es gleich wieder vom Forenwachtmeister gelöscht.

  • Postbote schrieb:

    Komisch,

    zum Treffen wird sich nicht geäußert aber so wie man hier was über Boll schreibt, wird es gleich wieder vom Forenwachtmeister gelöscht.

    Ich weiß, dass das ausgerechnet für Dich unglaublich komisch klingt und nicht jeder Thread-Titel mit dem Stichwort "Boll" beginnt. Dieser Thread heißt ja: "UL Forum Treffen 2018". Da geht es um das UL Forum Treffen. Klingt zwar blöd, ist aber so. 

    Wenn jetzt jemand einen Thread mit der Überschrift "Audi A4 Vor- und Nachteile" in einem Autoforum eröffnen würde, wäre dort sicherlich kein Beitrag à la "Obacht, ich möchte an den Opel Corsa A erinnern..." zu finden. Aber das muss man erstmal verstehen.

    Infos zum Treffen folgen gleich von JiMa (kurzer Hinweis: Es handelt sich dabei um Infos zum UL Forum Treffen)



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
42.8 %
Ja
37.3 %
Vielleicht
19.9 %
Stimmen: 311 | Diskussion (59)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS