UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • Ja keine Ahnung, wir haben 10 Hangars und ich habe bloß die Schlüssel für 2 davon.

  • Boah - könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben ? Fünf Beiträge weiter - und keiner weiß mehr, um was es eigentlich geht !

  • Hallo zusammen, 

    um weiteren Nachfragen vorzubeugen: Wir möchten sehr gern ein Treffen 2018, müssen jedoch erst einmal Rücksprache mit dem Flugplatzbetreiber halten, bevor wir einen Termin finden können. :) 

    Am liebsten ist uns natürlich wieder gegen Ende August, wie sonst auch, aber noch steht nichts fest! 

    Liebe Grüße an alle & eine schöne Weihnachtszeit! 
    JiMa




  • Klingt sehr gut!

    Euch beiden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Happy landings
    Conny

  • Hi JiMa

    Na das ist mal eine Ansage! Vielen herzlichen Dank. Wenn ich noch fragen darf, wird es wieder im Höxter sein oder an Euren neuen Heimflugplatz? Auch von mir die besten Wünsche für die Festtage.

  • Alle guten Dinge sind drei! Diesmal klappt es bestimmt mit der Anreise. Zwar nicht so orginell mit Sunny und Zwotakter, aber dafür schneller, direkt und mit Viertakter.

    Jedenfalls freu ich mich drauf!

    TG

  • @waldopepper

    Wir würden das schon gern in Oerlinghausen (EDLO) machen. Mal sehen, ob wir den Betreiberverein davon überzeugen können, dass es eine tolle Sache ist! ;)

  • JiMa schrieb:

    waldopepper

    Wir würden das schon gern in Oerlinghausen (EDLO) machen. Mal sehen, ob wir den Betreiberverein davon überzeugen können, dass es eine tolle Sache ist! ;)

    EDLO wäre schon schön... Wann wird man denn in etwa wissen, ob es klappt ?
  • DiJoZi schrieb:
    Wann wird man denn in etwa wissen, ob es klappt ?
    August 2018 ;-)
  • europaxs schrieb:
    DiJoZi schrieb:
    Wann wird man denn in etwa wissen, ob es klappt ?
    August 2018 ;-)
    EDLO ist schon eine Sache für sich. Der Platz ist "rein vom Fliegerischen her" eine echte Augenweide, worüber man beim Landebier genüßlich philosophieren könnte. Ich weiss aber auch, dass dort aktuell vieles angepackt wird und es sicher nicht einfach ist, etwas kurzfristig zu bewegen bzw. zu organisieren. Oftmals sind die Chairmen der Vereine bzw. Betreibergesellschaften nicht so entscheidungsfreudig und es bedarf Vorstandsbeschlüsse o.Ä.. Ich wäre einem Treffen in EDLO definitiv nicht abgeneigt. 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.3 %
Nein
32.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9.2 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 141 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.


Mitglieder online:
Pio 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS