UL Forum Treffen 2018

Forum - Termine & Events
  • Wat denn nu ??

  • DiJoZi schrieb:
    Seh ich auch so.

  • Wier wäre es denn, wenn wir uns zum Wild-West Fly In in Pullman-City, Hasselfelde ( 18. - 20.08.2018) treffen ? Ich war noch nicht dort, aber die geposteten Videos von der Veranstaltung sind ja sehr ansprechend.

    Interesse ?

  • Ich war auch noch nicht da, steht aber schon auf dem Jahresplan. Also ich wäre dort.

    Grüße!

    Carlson

  • Hallo,

    ich geb auch mal meinen Senf dazu.

    Da ich mir auch schon Gedanken zur orga gemacht habe, muss ich sagen das Hasselfelde eher nicht geeignet für ein sollches Treffen ist. Der Platz ist erst ab 100 Stunden anzufliegen. Dazu ist er nicht ganz einfach vor allem in der Sturm und Drangzeit schwer anzufliegen. Vor allem auch sehr Wetteranfällig.

    Ich denke ein großer Platz wie Höxter oder Hildesheim ist da einfacher zu organisieren für ein Forumstreffen.

    Gäbe es denn Unterstützer um Höxter Hildesheim Bad Gandersheim usw. ?

    Grüße Patrick

  • Hallo Gemeinde !

    Wie ist denn nun der Sachstand ? Wird Sukram ein Treffen organisieren - oder doch nicht ? Kann da jemand für Aufklärung sorgen ?

    Der Winter ist ja eigentlich die ideale Zeit für Planungen - und ich denke es wäre schon möglich, ein Treffen zu organisieren und frühzeitig einen Termin festzulegen, an dem möglichst viele UL`er kommen könnten. 

  • DiJoZi schrieb:
    Wird Sukram ein Treffen organisieren - oder doch nicht ?
    Das sollte sich doch schnell klären lassen. CBK hängt doch sowieso bei ihm am Platz rum und kann da kurz mal reingrätschen ;-)

    Bye Thomas

  • Ja jetzt sollte es losgehen.

    Wenigstens die Grundsätzliche Bereitschaft signalisieren.

    Sonst wird es eng mit einer Alternative. Da muss sich auch erstmal ein Team finden.

    Grüße Patrick

  • Hein Mueck schrieb:
    CBK hängt doch sowieso bei ihm am Platz rum
    ???

    Also seine Werbung habe ich hier schon gesehen, seinen Flieger aber noch nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur blind oder sein Vogel versteckt sich unter den vielen anderen Vögeln. :-(

  • cbk schrieb:
    ???

    Also seine Werbung habe ich hier schon gesehen, seinen Flieger aber noch nicht.

    Dascha doof. Als wir in Höxter tankten, waren sie schon weg. Wo sind sie nur abgeblieben. Gefesselt in den Fängen des Netzes ... :-)

    Bye Thomas



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
47.1 %
Ja
36.2 %
Vielleicht
16.7 %
Stimmen: 221 | Diskussion (40)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Pink Panther 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS