5. Wild West FlyIn Pullmann Ctiy

Forum - Termine & Events
  • guckst Du unter Hasselfelde in der Flugplatz-info, da hatte ich vorhin was eingestellt:

    https://www.ulforum.de/ultraleicht/flugplatz/hasselfelde/654

    Das hatte mir der Platzbetreiber letztes Jahr geschrieben: 

    "Übernachten über Telefon buchen ! PPR nicht nötig! Reinrufen und mithören weil es sein kann viel Betrieb !!

  • cbk schrieb:

    Moin,

    gibt es irgendwo Anfluginformationen zur Veranstaltung, also ein Sichtanflugblatt oder sowas? Muß man sich irgendwo anmelden?

    .... Piste 08-26, 420 m Gras, in Richtung 26 leicht ansteigend. Landung deshalb nach Möglichkeit immer in die 26, der Anflug über die Westernstatt in Richtung 08 ist recht Anspruchsvoll! 

    Nördliche Platzrunde in 2300 ft, Kanal: 122.305

    Einfach früh genug über Funk melden, alles am Platz ist super organisiert. Besucher die mit dem Flieger kommen haben mit ihrem Fluggast freien Eintritt zur Westernstadt. Camping im Zelt am Platz zwischen den Flieger erlaubt und erwünscht.

    Einer der schönsten jährlich stattfinden UL-Flugtage! Gerade als Kiebitz Fan ein Muss ;-) 

  • Hallo Maraio,

    hier das Video von Hasselfelde 2017. Das erste Version dieses Video wurde leider gesperrt, wegen eines Musiktitels von Udo Lindenberg. Ein halbes Jahr nachdem das Video freigeschaltetet wurde kam die die Beschwerde. naja

    Habs nochmal bearbeitet

    Hier ises! .... wer es noch nicht gefunden hatte.....

    https://www.youtube.com/watch?v=1-kIf23lM_4


    Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, aber vielleicht findet sich ein Verrückter der sich in die "Einflugschneise" legt und schöne Landevideos dreht.

    Ich wünsche allen Ul-Fliegern ein Super WOE in Hasselfelde

    Dieter

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR