7. Boller FLY-IN / 26. und 27. August 2017

Forum - Termine & Events
  • Moin Bernd,

    keine Panik, ich besuche deshalb extra einen Onlinekurs BZF III,

    ich freue mich jedenfalls Euch Säcke mal wieder zu sehen. (Hoffentlich ist CBK jetzt nicht gleich wieder beleidigt)

    Bernd, Euch noch ein paar schöne Tage auf der Insel, LG Stefan

  • @Postbote:

    Dann bin ich mal auf deine Schwäbisch-Fähigkeiten nach dem BZF III Kurs gespannt und werde dich gleich am Funk mal testen :-P

    und jetzt an ALLE:

    Das Wetter wird super! Wir sind vorbereitet und freuen uns alle sehr auf euch! :-) :-)

  • Moo schrieb:
    Dann bin ich mal auf deine Schwäbisch-Fähigkeiten nach dem BZF III Kurs gespannt und werde dich gleich am Funk mal testen :-P
    Bei Euch habe ich bestimmt einen Funkausfall ;-)

  • DANKE an alle die mit uns ein tolles Wochenende in Boll verbracht haben!

    zu den Bildern und Eindrücken...

  • Moin,

    vielen Dank für die tollen Bilder und nochmals vielen Dank für das herrliche Fest.

    Ihr habt weder Kosten noch Mühen gescheut und mal wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

    Ich hoffe, daß Wir uns im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen!

    LG Stefan

  • Hallo,

    die vielen schönen Bilder und der tolle Zeitungsartikel (hinter dem Link), sind eine schöne Erinnerung an das Boller FLY-IN. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich genau so gutem Wetter und so gastfreundlichen, gut gelaunten Mitglieder/innen des Boller Verein.

    Gruß Bernd



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
63.3 %
Selbststudium
36.7 %
Stimmen: 270 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.


Mitglieder online:
dmkoe 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS