7. Boller FLY-IN / 26. und 27. August 2017

Forum - Termine & Events


  • Liebe Fliegerinnen und Flieger,

    Auch dieses Jahr, nun zum siebten Mal in Folge, findet das Boller Fly In auf dem Ultraleichtfluggelände Sauldorf-Boll statt. UL-Piloten reisen mit ihren Fluggeräten aus ganz Deutschland an und stellen diese zur Schau. Neben hervorragender Bewirtung und echtem Flugplatz-Flair kann über das schönste Hobby der Welt fachsimpelt und tolle Erfahrungen ausgetauscht werden. Die Fliegerband spielt stimmungsvolle und altbekannte Lieder zum Mitsingen am Lagerfeuer. Wer richtig abfeiern möchte, kann in dem benachbarten Dorf "Illgental" zum weltbekannten Vollgaserfest gehen.

    Auf dem Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden, wer aber eine komfortablere Übernachtung möchte, bekommt im nahe gelegenen Krumbach ein günstiges Zimmer vermittelt. (mit kostenlosen Shuttle-Service)

    Der Ultraleichtfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) freut sich auf Euren Besuch!

    Weitere Informationen: http://www.ulboll.de/termine/fly-in-2017/

    An beiden Tagen sind alle Landungen frei! Vielleicht hat es sich schon rumgesprochen: 

    Es gibt Verpflegungsgutscheine für Piloten und ihre Crew!

    Hear you on 120.975 Mhz!

    Informationen zum Flugplatz / Anflugplatz / Kontakt: http://www.ulboll.de/platzinfo/

  • Und wer Buchstaben und Prosa keinen Glauben schenkt, darf sich gerne von den Bildern und Impressionen der letzten Jahre überzeugen lassen:

    https://www.ulboll.de/fotos-mehr/fly-in-2016-1/

  • Moin,

    ich melde mich sicherheitshalber jetzt schon mal zum geilsten Fly-In an.

    Moritz denk dran, ich komme schon am Freitag, halte mir bitte einen Platz für mein Zelt frei ;-)

    Gruß nach Boll, Stefan

  • @Postbote

    Für dich und alle anderen, die gerne Campen möchten, haben wir genügend Platz zur Verfügung!

    Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein tolles Event!

    Vielleicht knacken wir ja 2017 die 100 Marke an Gastfliegern!

    Viele Grüße Moritz

  • Moin,

    da drauf freue ich mich schon das ganze Jahr, vor allem auf die anderen Eurofox Flieger von denen es ja dort Einige gibt.

    Hoffentlich vergesse ich nicht wieder mein Zelt vor lauter Aufregung ;-)

    Hoffentlich klappts mit dem Wetter.

    Bis bald, Stefan

  • Postbote schrieb:
    Hoffentlich vergesse ich nicht wieder mein Zelt vor lauter Aufregung ;-)
    Hallo,

    wenn wir schon beim Vergessen sind, melde ich mich auch schon mal an bevor ich es vergesse! :-)

    Gruß Bernd

  • Moin,

    ja Bernd, Du bist ja nun auch keine 20 mehr und in unserem Alter kann man schon mal was vergessen ;-)

    Ich freue mich jedenfalls Euch alle mal wiederzusehen.

    Stefan

  • Hanoi ! (urschwäbisch)

    Freue mich sehr, Euch wieder zu sehen.

    Gruß vom Eurofoxflieger Erwin

  • Moin Erwin,

    hoffentlich gibts diesmal einen Übersetzer ins Deutsche aufm Platz :-)

    Grüß den Rest von mir, Stefan

  • Hi Stefan, keine Sorge, wenn Du noch zweimal kommst, dann lernst Du den Dialekt so gut, dass Du Zuhause nicht mehr verstanden wirst :-)

    Gruß Bernd



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
48.7 %
Ja
33.5 %
Vielleicht
17.8 %
Stimmen: 191 | Diskussion (22)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS