Höxter geöffnet Sa 21.01. ab 1130 Uhr lokal

Forum - Termine & Events
  • Bei dem genialen Wetter geht es gar nicht anders. Wir öffnen ab 1130 Uhr lokal und lassen bis Sunset offen.

    Zum Apfelkuchen backen komme ich leider nicht mehr und das Kaffee ist noch geschlossen - schade. Trotzdem lohnt sich der Anflug.

    Die Bahn ist schneebedeckt. Der Schnee ist überwiegend festgefahren. Der Rollwiderstand ist spürbar höher, wenn man aus den Spuren kommt, aber kein Problem für UL. Bremsen geht schlecht, Spurhalten/Lenken geht gut. Das Rollen auf dem Vorfeld erfordert teilweise einigen Leistungseinsatz. Mal sehen, vielleicht können wir noch mehr Fläche platt walzen. Aber es geht auch so.

    Freue mich auf regen, winterlichen Flugverkehr.

    Gruß Bernhard


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR