Höxter offen am 06.01 / Apfelkuchen

Forum - Termine & Events
  • Neben Kaffee gibt es Höxteraner Towerpunsch - wärmt garantiert, natürlich bleifrei.

    Die Asphaltbahn ist vereist. Bremsen geht eher schlecht und wenn kräftiger Seitenwind wäre, was heute nicht ist, müsste man auch wissen, wie man beim Rollen aerodynamisch steuert. Die Grasbahn ist frei, natürlich knochenhart gefroren, aber ansonsten recht griffig.

    Gruss Bernhard

  • @NRW-Aviator:

    Glaube mit morgen ist ist heute gemeint. Der Post ist von gestern, und da war morgen heute. Oder so ähnlich... Wollte gerade einen Blick durch die Webcam auf den Apfelkuchen werfen, aber die Webcam scheint gerade offline zu sein.

    Ansonsten - schöne Idee, aber etwas sehr kurzfristig.

  • stimmt, wir sind ja ein Tag weiter. Dann wäre morgen ja heute, und heute wär schönes Wetter gewesen. Vielleicht gibt es ja noch mal Apfelkuchen :)

  • Ja, stimmt, heute war gestern noch morgen. 

    Über 30 Flugbewegungen hatten wir heute. Gut für einen PPR- Tag im Winter, denke ich . Uwe auf dem Turm hatte keine Langeweile. Was für ein schöner Tag zum Fliegen!

    Apfelkuchen gibt es bestimmt noch mal - versprochen.

  • Edit: zu spät gesehen ...

  • Techbär schrieb:
    Die Asphaltbahn ist vereist. Bremsen geht eher schlecht und wenn kräftiger Seitenwind wäre, was heute nicht ist, müsste man auch wissen, wie man beim Rollen aerodynamisch steuert. Die Grasbahn ist frei, natürlich knochenhart gefroren, aber ansonsten recht griffig.
    Hallo Bernhard,

    danke, ging gut auf Asphalt! :-)

    Immer wieder schön bei Euch.

    Gruß

    Michael




  • Ich konnte leider nicht kommen,

    mußte mit meinem Hund zum Tierarzt weil sie plötzlich Durchfall bekam und erbrochen hat.

    Beim nächsten mal paßt es hoffentlich.

    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Propeller  Pruberi  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR