1. Sulzer Flieger treffen

Forum - Termine & Events
  • Hallo allerseits,

    dieses Jahr findet das 1. Sulzer Fliegertreffen statt.

    Termin ist Samstag 17.09.2016 & Sonntag 18.09.2016
    Es soll ein gemütliches Treffen von Fliegern für Flieger werden.
    Camping am Platz ist möglich, und für Verpflegung ist bestens gesorgt.
    Wir werden Essen, Getränke und Grill bereit stellen, es kann sich aber
    jeder selbst bedienen. Alles findet auf Spendenbasis statt.
    Ein lockeres treffen mit gemütlichen Gesprächen am Lagerfeuer sollen
    es ermöglichen, dass sich die Piloten untereinander austauschen.

    Es besteht auch die Möglichkeit für "kleine" ECHO's den Flugplatz an zu fliegen. Hierzu ist jedoch eine formlose Anmeldung zur Beantragung der Aussenlandegenehmigung notwendig. Deshalb bitte eine kurze Email mit Name des Piloten, Flugzeugtyp und Kennzeichen bis zum 13.09.2016 an vorstand@fsg-sulz.de schicken.

    Wir freuen uns auf Euch

    Grüssle Fabian Hauser
    www.fsg-sulz.de

  • Leider bin ich in Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen :-(

  • Hallo Fabian,

    ich habe auf Eurer Homepage gelesen, dass Ihr das Treffen wetterbedingt um eine Woche auf den 24./25.9. verschiebt. 

    Somit sehen wir uns nun eine Woche später.

    Grüße

    Maik

  • Hallo Maik,

    sorry für die späte Antwort. War mit dem Kiebitz längere Zeit unterwegs und bin erst vor 1,5h im strömenden Regen angekommen.... Leider verträgt sich mein Handy mit Android immer noch nicht mit ulforum.de - egal. Jetzt bin ich ja wieder da. Also tatsächlich, auf Grund des schlechten Wetters, wird unser Fly In um eine Woche nach hinten auf den 24. und 25. 09. verschoben. Der Rest bleibt wie gehabt....

    Bis nächste Woche

    Grüssle Fabian

  • Hallo Männer und Frauen von Sulz,

    vielen Dank für ein stressfreies, entspanntes, unkompliziertes, vom Wetter verwöhntes und somit absolut perfektes Wochenende!

    Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!!   :)

    Nochmals schöne Grüße von Biggles mit seiner Comet.

  • Hallo Fabian,

    auch von Mia und mir einen großen Dank für das tolle Treffen. Super organisiert, alles sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

    Grüße

    Maik

  • Hallo Maik, Biggles und alle anderen Besucher,

    wir haben uns sehr über Eueren Besuch gefreut. Auch vielen Dank für das Kompliment. Petrus war uns schlieslich hold, sodass alles in allem ein sehr schönes Wochenende war. Wir werden bald entsprechende Bilder auf der HP einstellen.

    Nochmals vielen Dank und bis bald....

    Gruss Fabian


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR