7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Wenn mein kleiner Sohnemann schon alt genug waere, ganz sicher wuerde ich ihn mitnehmen.

    Weil wir grad dabei sind: Hat jemand vielleicht ein Kinderheadset uebrig? :)


    Chris

  • Stephan2 schrieb:
    Junge, Junge, Du knallst die Möhre genauso in den Acker wie ich manchmal. Wir sollten uns mal in Zärtlichkeit üben mit unseren Gummibändern... :-))
    @ Stephan: nicht oft, aber manchmal tut das not. Gummiflitschen kommen eh alle 2 -3 Jahre neu. Die sollen auch ab und an mal zeigen was sie können.
  • Moin,

    würde gerne auch dort hinkommen (mit Zelt selbstverständlich).

    Nur kann man um 20:30 Uhr dort noch landen?

    Vor 18:30 komme ich hier nicht los.

    LG

    Edgar

  • SS in Höxter ist am Freitag 20:18,  gib Gas du schaffst das! Wenn's eng wird stellen wir uns mit Fackeln an die Bahn wie in "Casablanca".

    Tom

  • Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?

    Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.

  • Hallo,

    auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

    Frühstück wieder im Cafe, oder diesmal anders organisiert?

    Gruß

    Maik

  • 924driver schrieb:
    Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?
    Alles wird gut, keine Sorge. Sitze am kommenden Wochenende sowieso bis SS+30 auf dem Türmchen (Freitag eingeschlossen). Zumindest hätte ich aber gern das Versprechen, dass ihr mir ein Steak übrig lasst ;-) Bei Bedarf kann es für die extremen Frühaufsteher auch SR-30 losgehen. Höxter ist nicht Frankfurt Leute, alles entspannt.

    Chris

  • 924driver schrieb:

    Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?

    Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.

    Ich gebe dir Frage mal weiter an die ortsansässigen Flieger. Kann der Edgar bei euch um 20:30 h auf seine Niederkunft hoffen?

    Er möchte gern sein Landebier mit uns einnehmen!

    Tom

  • Danke für die Information 

    werde de den kleinen mitbringen 😀

  • Hi Guido,

    bringe meinen Sohn auch mit, wird im November 11.  Wir zelten an der gelben FK14, kommen Samstag Abend - dank Christophers Flexibilität auf dem Turm - ziemlich spät. Mein HG-Kollege ist am Samstag tagsüber da, ich übernehme dann abends den Flieger und komme noch von Münster-Telgte rüber.

    Also bis dann! :-)

    Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 61 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 57 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy  Heli  raller  Bello 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR