Wenn mein kleiner Sohnemann schon alt genug waere, ganz sicher wuerde ich ihn mitnehmen.
Weil wir grad dabei sind: Hat jemand vielleicht ein Kinderheadset uebrig? :)
Chris
Stephan2 schrieb:@ Stephan: nicht oft, aber manchmal tut das not. Gummiflitschen kommen eh alle 2 -3 Jahre neu. Die sollen auch ab und an mal zeigen was sie können.
Junge, Junge, Du knallst die Möhre genauso in den Acker wie ich manchmal. Wir sollten uns mal in Zärtlichkeit üben mit unseren Gummibändern... :-))
Moin,
würde gerne auch dort hinkommen (mit Zelt selbstverständlich).
Nur kann man um 20:30 Uhr dort noch landen?
Vor 18:30 komme ich hier nicht los.
LG
Edgar
SS in Höxter ist am Freitag 20:18, gib Gas du schaffst das! Wenn's eng wird stellen wir uns mit Fackeln an die Bahn wie in "Casablanca".
Tom
Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?
Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.
Hallo,
auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Frühstück wieder im Cafe, oder diesmal anders organisiert?
Gruß
Maik
924driver schrieb:Alles wird gut, keine Sorge. Sitze am kommenden Wochenende sowieso bis SS+30 auf dem Türmchen (Freitag eingeschlossen). Zumindest hätte ich aber gern das Versprechen, dass ihr mir ein Steak übrig lasst ;-) Bei Bedarf kann es für die extremen Frühaufsteher auch SR-30 losgehen. Höxter ist nicht Frankfurt Leute, alles entspannt.
Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?
Chris
924driver schrieb:Ich gebe dir Frage mal weiter an die ortsansässigen Flieger. Kann der Edgar bei euch um 20:30 h auf seine Niederkunft hoffen?Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?
Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.
Er möchte gern sein Landebier mit uns einnehmen!
Tom
Danke für die Information
werde de den kleinen mitbringen 😀
Hi Guido,
bringe meinen Sohn auch mit, wird im November 11. Wir zelten an der gelben FK14, kommen Samstag Abend - dank Christophers Flexibilität auf dem Turm - ziemlich spät. Mein HG-Kollege ist am Samstag tagsüber da, ich übernehme dann abends den Flieger und komme noch von Münster-Telgte rüber.
Also bis dann! :-)
Michael