7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Wenn mein kleiner Sohnemann schon alt genug waere, ganz sicher wuerde ich ihn mitnehmen.

Weil wir grad dabei sind: Hat jemand vielleicht ein Kinderheadset uebrig? :)

Chris

• Stephan2 schrieb:
    Junge, Junge, Du knallst die Möhre genauso in den Acker wie ich manchmal. Wir sollten uns mal in Zärtlichkeit üben mit unseren Gummibändern... :-))
    @ Stephan: nicht oft, aber manchmal tut das not. Gummiflitschen kommen eh alle 2 -3 Jahre neu. Die sollen auch ab und an mal zeigen was sie können.
  • Moin,

würde gerne auch dort hinkommen (mit Zelt selbstverständlich).

Nur kann man um 20:30 Uhr dort noch landen?

Vor 18:30 komme ich hier nicht los.

LG

Edgar

• SS in Höxter ist am Freitag 20:18,  gib Gas du schaffst das! Wenn's eng wird stellen wir uns mit Fackeln an die Bahn wie in "Casablanca".

Tom

• Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?

Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.

• Hallo,

auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

Frühstück wieder im Cafe, oder diesmal anders organisiert?

Gruß

Maik

• 924driver schrieb:
    Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?
    Alles wird gut, keine Sorge. Sitze am kommenden Wochenende sowieso bis SS+30 auf dem Türmchen (Freitag eingeschlossen). Zumindest hätte ich aber gern das Versprechen, dass ihr mir ein Steak übrig lasst ;-) Bei Bedarf kann es für die extremen Frühaufsteher auch SR-30 losgehen. Höxter ist nicht Frankfurt Leute, alles entspannt.

Chris

• 924driver schrieb:

Ist der Laden denn bis Sunset geöffnet? Oder plus 30 Minuten?

Wäre schön, wenn da noch etwas Luft wäre, denn vor 18:30 Uhr komme ich in Leer nicht weg.

Ich gebe dir Frage mal weiter an die ortsansässigen Flieger. Kann der Edgar bei euch um 20:30 h auf seine Niederkunft hoffen?

Er möchte gern sein Landebier mit uns einnehmen!

Tom

• Danke für die Information 

werde de den kleinen mitbringen 😀

• Hi Guido,

bringe meinen Sohn auch mit, wird im November 11.  Wir zelten an der gelben FK14, kommen Samstag Abend - dank Christophers Flexibilität auf dem Turm - ziemlich spät. Mein HG-Kollege ist am Samstag tagsüber da, ich übernehme dann abends den Flieger und komme noch von Münster-Telgte rüber.

Also bis dann! :-)

Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 266 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR