7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • kleiner Vorgeschmack für die Mitflieger Aspiranten.

    Keine Sorge, so eine Sacklandung bis zum Boden mach ich nur wenn es mal enger wird und dann auch nur alleine.

  • Da fehlt der Link mein Freund... :-))

    Gruss Stephan

  • Iich weiss Stephan, aber Youtube ist erst bei 67%. Da stand/steht heute in unserm Dschland jemand auf der Telekomleitung. Na klar füg ich den Link noch ein.

    Tom

  • Also Maedels, wenn man der total unzuverlaessigen 10-Tagesvorhersage glauben (mehr ist das nicht...) schenken will, dann wird das Wetter super! :)

    Schade nur, dass mein neuer Headertank bis dahin nicht einsatzbereit werden wird, zu gerne haette ich den auf der langen Tour dabei gehabt...


    Chris

  • Jeps! und weil ich an mich immer zuerst denke, hab ich mir für Freitag einen Sack Ostwind und für den Rückflug am Sonntag eine Packung Westwind bestellt!Dann reichen 3 Zwischenlandungen..

    Tom

  • Hallo Chris und Tom

    Vielleicht ist die Wettervorhersage nicht so zuverlässig dafür umso hoffnungsvoller. Was den Wind betrifft lege ich ein Veto ein. Ich, der Chris wahrscheinlich auch, sind sicher führ einen Südwind am Samstag und Nordwind am Sonntag. Bin aber kompromissbereit d.h. Südost bzw. Nordwest wäre für mich auch akzeptabel.

  • Hallo Andy, da ich schon am Freitag anfliege, gönn ich dir den Südwind am Samstag wirklich von Herzen. Am Sonntag darf dann gerne für beide was dabei sein. 10 Meilen südlich Höxter erfährt der sonst mäßige Westwind die Zufuhr einer nördlichen Strömung in 3000 ft. So ist uns doch beiden gedient, gell?

  • Hi zusammen

    ich bin zu 95% auch dabei wenn der Job keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Ich wollte meinen Sohn 11J mitbringen sind sonst noch Kinder / Jugendliche da?

    oder ist das nich gewollt?

    Grüsse aus Weilerswist

    Guido

  • Junge, Junge, Du knallst die Möhre genauso in den Acker wie ich manchmal. Wir sollten uns mal in Zärtlichkeit üben mit unseren Gummibändern... :-))

    Gruss Stephan

  • Hi Guido

    Ganz bestimmt sind Kinder nicht ungewollt.  Ich bin mir sicher deinem  Junior wird es gefallen, so viele verschiedene Flugzeuge auf einmal ist sicher aufregend für einen 11-jährigem. Sonst  gleich neben dem Flugplatz ist eine Kinder Quad Bahn und dort trifft er garantiert auf gleichalterige.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.7 %
Nein
16.3 %
Stimmen: 221 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS