7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Ich werde mir eine Cap mit diesem praktischen Solar-Ventilator aufsetzen... damit kann jeder die Verbindung zu meinem Nickname finden :D

    Nein, ernsthaft. Die Idee mit einem Namensschild oder Schirt mit Kennzeichen und Namen wäre bestimmt praktisch. 

    Ich freue mich schon auf′s Treffen.

  • Hi Chris

    Ich dachte ein Hardcore UL-er nächtigt immer im Zelt unter der Tragfläche...

    Ich wollte ursprünglich auch eine Hotelunterkunft suchen aber dann habe ich mich doch für die Zeltvariante entschieden. Hauptsächlich weil ich endlich auch mal das Vergnügen erleben möchte im Zelt unter der Tragfläche zu schlafen. Naja, am Sonntag morgen weiss ich definitiv ab ich mich für die richtige Übernachtungsvariante entschieden habe.

  • Ok Jungs, ich lasse Euch nicht alleine erfrieren und leide solidarisch mit Euch. Hole dann mal ein Paket Iso-Matten.....

    Chris

  • Richtig so Chris! Vielleicht gibt′s anschliessend nicht nur einen Pokal für den weitesten Hinflug sondern auch einen für die meisten Frostbeulen am Sonntag morgen!!!

  • Chris, ich find das Klasse!  Dafür hast du dir schon mal einen Orden verdient!

    Also halt ich euch zwei Plätzchen frei. Links und rechts von mir. Wie geil ist das denn, da habe ich also meine eigene Schweizer Garde!

    Tom

  • Muss mal mein Zelt usw rauskramen (seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr benutzt..), aber das war für mich eigentlich gesetzt. Hoffe dass noch ein Paar andere Nachtwache bei den Fliegern schieben werden :-)

    Falls jemand für den Rundflug Platz auf ner Sunny hat, nehm ich den gerne. Nach meinen Flügen mit ner Aerolite will ich unbedingt was offenes erleben und ausprobieren (wenn auch was mit positiver Steigleistung bei 28°C .... ).

    Unkostenbeitrag etc. selbstverständlich.

  • Liebe Kollegen, der Schwiegermuttersitz in meinem Sunny erfreut sich gerade äußerster Beliebtheit. Es handelt sich beim Sunny um ein 2-sitziges UL, daher wird auch auf der sight-seeing-tour nur einer hintermir sitzen können. Alle die dabei nicht zum Zuge kommen biete ich die normale Platzrunde an. 

  • Platzrunde ist doch auch super. Hauptsache nen neuen coolen Flieger kennengelernt!

  • Ich hätte eventuell auch einen freien Platz in einer Fasci, zumindest für ein Stückchen um den Platz. :-)

    Lg Maximilian 

  • Hi matc

    bei mir sind es 30 Jahre seit der letzten Zeltübernachtung. Das waren noch Zeiten, ich reiste durch die schottischen Highlands und am Ende des Tages hat man sein Zelt einfach dort aufgeschlagen wo man gerade war. Ob das heute noch möglich ist? Zum Glück ist die Zelt Saison langsam vorbei und so konnte ich ganz günstig einen kleinen Zelt kaufen. Das wird lustig diesen aufzustellen, aber ich schätze vor Ort gibt es genug, falls nötig, hilfreiche Experten. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR