7. ulForum.de Treffen 27. August 2016

Forum - Termine & Events
  • Ich will auch endlich mal dabei sein... Dieses Jahr wird es auch klappen, freu mich schon drauf. Allerdings fehlt mir die Campingausrüstung, Zelt usw. deshalb würde ich mich über eine Hotelempfehlung in der Flugplatznähe freuen.

  • Marie & Markus,

    das rote Helfer-Shirt liegt gebügelt bei mir im Schrank und wird garantiert am 27.08. Verwendung finden... meine Frau und ich sind ganz sicher dabei.

    Wir freuen uns wie Bolle...

    Viele Grüße

    Sebastian

  • Bin auch dabei, freue mich!

    Michael

  • waldopepper schrieb:
    Ich will auch endlich mal dabei sein...
    Fein, dann lern ich den alten Schweizer Seebären auf mal kennen! Freu mich
  • Maximilian, Raphi hat sich hier zwar noch nicht angemeldet, hat mir aber über WhatsApp bereits versichert, dass er auch wieder dabei sein wird.

    Gruss, Steve

  • Gerne wieder als PAX/CIC von Steve dabei, also rpichard 1x!

    Freu mich schon, always happy landings,

    Raphael

  • Schade, dass es hier die Terminkollision mit dem Fly In in Sauldorf - Boll gibt, denn eigentlich wollte ich dort mal hin....Jetzt muss ich halt kurzfristig ( und ggf. nach Wetterlage) entscheiden, wohin ich an dem Wochenende kommen werde.

  • Bin natürlich auch wieder mit dabei!

    Viele Grüße

    Sven

  • Nur mal so als Unterkunftsempfehlung eingeworfen für diejenigen, die möglicherweise nicht campen wollen/können... http://www.gaestehaus-am-raeuschenberg.de/

    Da waren OsramBulb (Steve) und ich letztes Jahr, empfehlenswert. Schlicht, sauber, modern eingerichtet.

  • Bin auch dabei, wie angekündigt dann mit der neuen FK14, extra für Markus :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.8 %
Immer!
31.6 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 250 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR