Termine 2016 ( Flugplatzfest, Fly In, Treffen etc.)

Forum - Termine & Events
  • Also so schwierig und aufwändig find ich das nicht. Gut 90% der Eintragungen sind von mir und das ging ganz fix. und ja, mit den vielen Feldern geb ich euch recht. Da hat Markus aber schon was verändert. Der ist übrigens auch die richtige Adresse für Wünsche und Anregungen - nur mal so.

    Wenn ihr den Flugplatz, das Datum und die Art des Events eingebt ist doch schon fast alles erledigt. Der Text mit den 50 Pflichtzeichen ist nervig, kann man sich aber mit einem Standartsatz wie z.B. <gutgelaunte, fröhliche Menschen sind dort immer willkommen!> aucheinfach machen, indem man diesen einfach da rein kopiert. Der Satz hat bereits 58 Zeichen.

    Den Button Veranstalter oder nicht finde ich super. Erst wenn der tatsächliche Veranstalter seinen Button drückt ist das Event für andere nicht mehr zu bearbeiten. Bis dahin kann jeder sich da einklicken und Korrekturen/Ergänzungen vornehmen. Also, ich find das gut.

    Durch die neue Rubrik - die wir ja auch haben wollten - ist es zudem übersichtlicher und schneller geworden sich das eine oder andereFest rauszupicken und einzuplanen.

    Tom

  • Wenn ich einen Flugplatz neu eingeben möchte, scheitere ich daran, dass ich das GAFOR Gebiet nicht auswählen kann.
    Das drop-down menu ist leer.

    Ohne diese Angabe kann der Flugplatz nicht gespeichert werden und ohne Flugplatz, keine Veranstaltung :(

    Gruss, Steve

  • OsramBulb schrieb:
    scheitere ich daran, dass ich das GAFOR Gebiet nicht auswählen kann.
    Das drop-down menu ist leer.
    Frag mal Markus (sukram), der kann dir helfen.

    Tom

  • OsramBulb schrieb:
    Wenn ich einen Flugplatz neu eingeben möchte, scheitere ich daran, dass ich das GAFOR Gebiet nicht auswählen kann.
    Das drop-down menu ist leer.
    Sorry, geht wieder...
  • Gestern im Fratzenbuch gefunden: In Stechow-Ferchesar EDUA findet kommenden Samstag ein schönes Fly-In statt. Ist bei den Events eingetragen, Wetter wird ordentlich und ich flieg hin. Ist nur eine Samstagsveranstaltung ohne Übernachten. Wer kommt noch?

    Gruß Tom

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
28.8 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 184 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg  francop  Wolkenjensi  hb vom alpenrand 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS