Termine 2016 ( Flugplatzfest, Fly In, Treffen etc.)

Forum - Termine & Events
  • Hallo allerseits,

    es würde mich freuen, wenn entsprechende Termine für 2016 hier gepostet werden, das würde lästige Sucherei ersparen.

    Außerdem ist Vorfreude auch eine Freude und eine frühzeitige Planung schadet nie.

    Vielen Dank !

  • Grad bei Facebook gesehen:

    Fly In Soest/Bad Sassendorf 19.-21.08.16

  • Hi,

    tolle Idee von dir diese Abfrage zu starten. Wollte mich vorhin ranmachen und etwas in dieser Richtung eröffnen. Hab dann zufällig deine Umfrage gelesen und klinke mich daher hier mit ein. Ich hätte es nicht besser formulieren können.

    Konkret habe ich zwar noch keine Daten, aber Anfang Mai wohl in Bienenfarm das Quax-Treffen, Stechow-Ferchesar war letztes Jahr auch toll im Juli und natürlich Havelberg der Modelflugplatz im August hab ich schon mal auf der Liste. Dazu interessieren mich noch Hasselfelde, Rügen und 2-3 andere Lokalitäten wo ich mal aufschlagen möchte. Auch ein Sunny-Treffen irgendwo zentral gelegen wäre mal wieder dran.

    Sobald ich da genauere Daten habe, packe ich sie hier rein.

  • Sukram könnte doch einen Veranstaltungskalender einrichten. 

    Ralf

  • Sehr gute Idee!

  • Moin,


    das mit dem Veranstaltungskalender finde ich auch gut, da kann man dann wenigstens schon mal früh genug planen.

    Für mich sind fest eingeplant Stechow und Boll denn die fand ich beide ganz toll :-)

    Stefan

  • Schnickes schrieb:
    Sukram könnte doch einen Veranstaltungskalender einrichten. 
    Na, da wird er sich aber so richtig freuen ;=) , der Arme langweilt sich doch schon, weil er nix zu tun hat, gell? Aber schön wär′s schon! Vielleicht hilft ja das Zauberwort und bischen Schmalz!

    Also bitte, bitte liiieeeber Markus: tu′s für uns!!

  • Postbote schrieb:
    Für mich sind fest eingeplant Stechow und Boll denn die fand ich beide ganz toll :-)
    hey, an dir ist ja ein Dichter verlorengegangen.

    In Stechow bin ich wieder dabei

    da wären wir mit Conny sogar schon drei

    vielleicht sorgt sie ja für Kuchen

    wenn wir sie da am Platz besuchen.

    Wo ist denn Boll? Meinst du das Boll im Schwabenländle?

    Tom

  • @togo 

    Eine tolle Idee! Ich freue mich sehr auf Euch und backe schon mal den Kuchen. (Ich muss nur darauf achten, dass Winni ihn nicht vorab in die Finger bekommt. ) Der Termin für das Fly-In 2016 steht leider noch nicht fest. Ich informiere Euch aber umgehend.

    Happy landings

    Conny

  • Moin,

    Conny bitte warte noch mit dem Kuchen, back den bitte erst kurz bevor wir Dich besuchen, aber wenn er doch dann ist zu alt, dann gib ihn ruhig dem Winnie halt.

    Das Treffen in Boll hatte Gottes Segen, es gab nur Sonne und keinen Regen,

    nun sitz ich hier und freu mich ganz doll, aufs nächste Treffen unten in Boll.

    @Togo: Ja Boll liegt unten fast am Bodensee, beide Gegenden, das Havelland und unten am Bodensee sind wunderschön.


    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR