Schelmenmarkt in Gelnhausen am 11.10.2015

Forum - Termine & Events
  • Immer wieder ein Erlebnis !
    Das Wetter müsste passen, die Windrichtung zur Landung auch.
    Wir sehen uns !!!

    http://www.aeroclub-gelnhausen.de/flyin-zum-schelmenmarkt-gelnhausen.html
  • Naja gestern war die Sicht äußerst bescheiden, aber heute wird's gut....

    Michael
  • Und es war heute richtig gut!

    Ein dickes und herzliches DANKESCHÖN an die Gelnhausener Mannschaft. Ihr wart toll !!!
    Eine super Organisation. Einweiser wie bei Tannkosh...sogar mit Paddel... und eine herzliche
    Begrüßung! Leute wir waren dieses Jahr erstmals bei Euch und waren sowas von positiv
    überrascht.
    Der Platz ist gepflegt, die Mitglieder alle freundlich. Sogar die Zwerge in der Mannschaft
    waren schon mit dabei. Da gibt es keine Nachwuchsprobleme.

    Vielen Dank für den Apfelwein. Wir genießen diesen gerade als "Landebier".

    Die Stadt war gut besucht und wir haben uns mit dem witzigen und gut gemaltem Wegweiser
    problemlos zurecht gefunden.

    Wir kommen wieder.

    Mit besten Grüßen
    Martin und Rosetta
  • Ja, heute hat alles gepasst - auch der Wind stand genau auf der Bahn.
    Ein herzliches Dankeschön an das professionelle Team !!!
    Wieder ein Becher mehr aus Gelnhausen in meiner Vitrine.
    Bis zum nächsten Jahr !
  • Hätte es einen Preis für das schönste Flugzeug gegeben, wäre sicher diese Culver Cadet Bj. 1942 in die engere Wahl gekommen.







    Michael
  • Hallo Michael,

    Die Culver bedankt sich fürs Kompliment ;-)

    Gruß
    Andreas
  • Hallo,

    nach vielen Jahren hat es bei mir auch endlich mal wieder geklappt nach Gelnhausen zum FlyInn des Schelmenmarktes zu Fliegen! Was soll man sagen, der Flugplatz, die ganze Gelnhäuser Mannschaft sowie die Organisation einfach super! Danke auch noch für das nette Gastgeschenk!
    Der Schelmenmarkt selber ist ein Event das seinesgleichen sucht, die vielen kleinen Gassen, die Fachwerkhäuser in der strahlenden Sonne sind eine wunderschöne Kulisse für die vielen Verkaufs- und Essenstände des Schelmenmarktes, einfach schön!
    Noch mal vielen Dank an die Gelnhäusener Fliegerkameraden und die ganze Stadt Gelnhausen!

    Bernd

    P.S. Achtung: Der Äpelwoi, getrunken aus dem dazugehörigen Tonbecher, steigt einem gehörig in den Kopf! :-)

  • Hallo,

    ich war auch endlich mal da, war sehr angetan von der freundlichen Begrüßung einschließlich Geschenk !

    Sehr schöner Platz, toller Anflug, tolle Stadt in unmittelbarer Nähe des Platzes.

    Danke, Matthias


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR