Fly-in nach Kirn am Samstag, 25.7.15

Forum - Termine & Events
  • Liebe Fliegerkamerad(inn)en,

    der Flugpsortverein Kirn lädt im Namen des Luftsportverbands Rheinland-Pfalz alle Ultraleichten und TMG′s für Samstag, 25.7.2015 zum Fly-In ein. Auch die Schwerkraftgesteuerten dürfen an dem Tag bei uns landen - Tragschrauber sowieso!

    Für Hunsrücker Spiessbraten, Kaffee und Kuchen ist ab 13 Uhr gesorgt.

    Mogas vorhanden - keine Landegebühr!

     

    Infos zum Platz gibt′s hier: http://www.flugsportverein-kirn.de/drupal-6.13-DE/node/40

    Wir freuen uns auf Euch !

    Guido (Wagner)

    Referent UL im LSV Rheinland-Pfalz

  • Termin notiert, dann mal auf nach Kirn :-)

    Auf dem Rückweg über Dillingen....
  • Klingt gut!

  • Für Piloten, die noch nicht in Kirn waren, ist eine kurze Einweisung in das etwas gebogene Gelände vorgesehen. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter wagnergu@yahoo.de.

    Das Feuer für den Spiessbraten ist fast schon am brennen und die Backöfen glühen für die Kuchen vor. Kann losgehen! 

  • Macht sicherheitshalber noch einen kleine Bittprozession für gutes Wetter :-)
  • Schade, die Wetterprognose für Samstag ist so schlecht, dass ich meinen Plan, nach Kirn zu kommen, aufgegeben habe. Vielleicht im nächsten Jahr....
  • Hat das Fly In stattgefunden ? Bei dem Wetter hier, kann ich mir das fast nicht vorstellen...
  • Wir haben mal wieder genau den Tag erwischt, der beim besten Willen nicht fliegbar war. Sonntags kamen noch ein paar Kameraden vorbei. Mal sehen ob wir nächstes Jahr mehr Glück haben und sich der Einsatz der Küchencrew lohnt.

  • @Runway14

    Es ist echt schade, dass Ihr Euch so viel Mühe umsonst gemacht habt...Ich wär wirklich sehr gerne gekommen.

    Wenn Ihr für den Fly In eingekauft hattet, wäre es vielleicht sinnvoll, möglichst zeitnah eine "Ausweichveranstaltung" anzubieten ?

    Viele Grüße,

    Dietmar 

  • Ab 1.8 haben wir Sommerlager,  am 6.9. ist unser Flugtag, das Quetschekuchefest.  

    Kannst jederzeit vorbeikommen!

    gruss

    guido


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 7 Gäste.


Mitglieder online:
Georg77  Heli  swisslife  Schnickes  pedrob 

Anzeige: EasyVFR