6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Wir können
    drüber weinen, dass du  gegangen bist,

    oder wir können  lächeln, weil du gelebt
    hast.

    Wir können die Augen schließen und beten,

    dass du wieder kommst,  oder wir können sie
    öffnen und sehen,

    was du  zurück gelassen hast.

    Unser  Herz kann leer sein, weil wir dich
    nicht sehen können,

    oder es kann voller Liebe sein, die du für 
    uns  und andere hattest.

    Wir können weinen und ganz leer sein,  oder
    wir können  tun, 

    was du dir  von uns wünschen würdest, 

    dass wir lächeln, die Augen öffnen, Liebe geben und weiterleben.


    In Liebe deine Steffi

  • Ganz viel Kraft liebe Steffi, wünsche ich dir und deiner Familie.

    Leider kann man die Zeit nicht wieder zurück drehen. Das hätten wir uns nach diesem Wochenende alle so sehr mit dir zusammen gewünscht.

    Du hast die Worte sehr schön und richtig gewählt.
    Ihr könnt bzw. ihr müsst jetzt sogar das tun, was Andreas sich von euch wünschen würde.

    Es war für mich leider nur ein kurzes Kennenlernen und trotzdem fühlt es sich so unglaublich falsch und unwirklich an. Ich, als kleiner Teil einer Fliegerfamilie fühle mich ebenfalls eines Familienmitlieds und Fliegerfreunds beraubt.

    Ich wünsche weiterhin viel Kraft um zu lächeln, die Augen zu öffnen und um Liebe zu geben und weiter zu erleben!

    Steve


  • Sehr schoenes Bild.
    Ich habe Andreas am Fruehstueck naeher kennengelernt, wir hatten praktisch denselben Weg nach Bayern runter und ich wollte kurz nach ihm starten. Er war mir sofort extrem sympathisch und kurz vor dem Abflug haben wir noch laenger zusammen gesprochen.
    Dass es ausgerechnet so einen liebenswerten Kameraden trifft, ist fuer mich schwer zu akzeptieren...


    Chris
  • Ihr habt zusammen einen tollen Abend an einem wunderschönen Ort verbracht.
    War am Samstag am Flugplatz in Höxter. Ein tolles Fleckchen Erde!!!
    Wenn jemand von euch -die Andi auf dem UL Treffen kennen lernen durfte,
    in nächster Zeit lust auf einen Ausflug nach Forst-Sengenthal hat, ich würde mich sehr freuen!!!

    Und vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte!!!!!
  • Ich bin demnaechst in Greding den Peter besuchen, der kannte Andi ja sehr gut. Dann werde ich auch einen Ausflug nach Forst machen, da wollte ich schon immer mal landen.


    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Accuss  Stefan G.  Tarutino 

Anzeige: EasyVFR