Zitat DAL4 :
"Der Beitrag von TeeJay in PuF ist sicherlich seiner stets überschäumenden Eigenwichtignehmung geschuldet, bedingt durch den Hang, zu jedem und allen etwas zu sagen. Dass er damit Markus etwas an die Beine binden wollte, will ich ihm nicht unterstellen."
Tja, ob TeeJay mit seinem Beitrag in böser Absicht gehandelt hat oder seine Stellungnahme eben nur unbedacht und jedenfalls unpassend und in dem Gesamtzusammenhang auch geschmacklos verfasst hat, weiß ich nicht.
Was ich aber weiß ist, dass TeeJay sich in der Rolle eines Rechtsexperten zu gefallen scheint, tatsächlich aber nicht das Geringste für einen sochen Anspruch mitbringt. Seine Beiträge zeigen immer wieder, dass er die grundlegende Rechtssystematik nicht versteht, alles mögliche durcheinander bringt und bisweilen abenteuerliche Schlussfolgerungen zieht. So auch in seinem jüngsten Beitrag zur Betriebsgefahr ( die übrigens für Luftfahrzeuge in § 33 LuftVG geregelt ist) mit dem angeführten Beispiel eines abgestellten Flugzeugs. Seine daraus abgeleiteten "Bedenken" sind einfach nur irrwitzig - also deshalb jedenfalls keine Sorge machen :-)
P.S. : Aus Betriebsgefahr könnte hier der Verunglückte ggf. gegen den Halter Ansprüche geltend machen, was allerdings schon deshalb scheitern würde, weil nach ständiger Rechtsprechung nur derjenige Ansprüche geltend machen kann, der selber in keiner Weise mit dem Betrieb des Flugzeugs zu tun hatte.
Die oberste Priorität ist es alle anderen User zu respektieren!Ich nehme mir mal die Frechheit heraus diese beiden Sätze aus dem vom sukram selbst geschriebenen und auferlegten Verhaltenskodex zu zitieren. Mit welcher Motivation er als Betreiber und Veranstalter entgegen seiner eigenen Regeln ausgerechnet mich hier aufs gröbste beleidigt und einem Shitstorm aussetzt - zumal mit einer Frage aus einem anderen Forum und einem anderen Adressatenkreis - entzieht sich meinem Verständnis.
Andere Personen öffentlich zu beleidigen, diskriminieren, mobben oder in anderer Weise negativ darzustellen ist strengsten verboten.
Du nervst einfach nur damit !!... und zwar auf′s Auesserste!!!!
Aktuell sind 48 Besucher online.