So, bin vor Ort, geiles Wetter, viele Flieger, nette Leute, aber noch keine Schlaegerei (was mich wundert...) :)
Chris
Bin wieder gut in EDFZ angekommen ;)
Vielen Dank an Marie, Markus und natürlich das ganze Team für die wirklich gelungene Veranstaltung. Wir hatten viel Spaß, nette Gespräche und lecker Essen...ein sehr schöner Tag.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Oli
@Chris: Ich weis gar nicht was Du hast, Du bist doch ein ganz netter ;))
Hab einen kurzen Clip bei Youtube eingestellt. Aufnahme am Samstag Mittag, da waren noch nicht alle da.
So... wieder zuhause... war nett.
Die Frage, ob ich ein Fake bin oder nicht, dürfte sich jetzt auch geklärt haben.
Ich war um 15.40 UTC auch wieder wohlbehalten in EDUA zurück.
Euch beiden, liebe Marie und lieber Markus, sowie allen HelferInnen ganz, ganz vielen Dank für den herzlichen Empfang und das großartige, liebevoll und perfekt organisierte ulforum.de-Treffen!
Herzlichen Dank auch für die zahlreichen schönen Gespräche mit vielen Bekannten, teils sogar aus der Frühzeit der High performance ULs!
In diesem Sinne: happy landings, Eure Conny aka aviatrix
Topp Wetter, viele UL Freunde, interessante Gespräche. Gelungener Event Vielen Dank für die Organisation. Grüße Peter
Auch von mir ein Dankeschön für die tolle Arbeit an das gesamte Orgateam. Mir hat das Event sehr gut gefallen und ich hoffe, nächstes Jahr etwas mehr Zeit mitbringen zu können.
Moin zusammen,
mit meinem Einschweben wird′s leider nix heute Morgen. Unsere Dynamic ist gestern mit Seitruderschaden in Leer liegen geblieben... es hat nicht sollen sein...
Viele Grüße und ein tolles Rest-Treffen, Herbert
Super Event, sehr gut organisiert und gute Gespräche. Danke
Danke an Marie und Markus, sowie das ganze Team für die tolle Veranstaltung!
Toll wäre bei dem Wetter noch eine kleine Getränkebude unten vor der Hütte gewesen, als kleiner Tipp für 2016 😉