Ne ne, mein Lieber, das sind nur die luftgekühlten Boxer...
@mishi77stol Na, wir freuen uns ganz besonders über interessierte Fußgänger! :) Ob mit oder ohne Verkleidung, bleibt natürlich Dir überlassen! ;))
LG von JiMa
Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten zum 6. ulForum.de-Treffen! Diese findet Ihr hier. Weitere Infos folgen dann wie gewohnt in diesem Thread.
Wir freuen uns schon auf Euch! :) Bei Fragen immer bei uns melden.
Liebe Grüße JiMa
tut mir Leid, aber ich muss mich wieder abmelden. muss stattdessen nach China 😡 Hoffentlich klappt′s nächstes Jahr
Hallo Schönwetterflieger,
da kann man leider nichts machen. China ist ja nicht mal eben um die Ecke ;) Im nächsten Jahr einfach.
Und einen Besuch in Höxter kannst Du ja trotzdem jederzeit einmal machen. Darüber würden wir uns ohnehin immer freuen! :)
Liebe Grüße JiMa
Hallo beisammen!
Ich hab schon mal eine GX im Reservierungssystem eingetragen und freue mich, Euch kennenzulernen.
Gruß, Franz
Hallo zusammen!
Ich werde auch das erste Mal mit von der Partie sein. Aufgrund eines (wahrscheinlich) fehlenden fliegenden Untersatzes, erscheine ich am Samstag Vormittag auf 4 Reifen...
Bis neulich! Patrick
Daumen hoch!
War heute in Havelberg, schön wie immer. Aber: Auf die Frage sehen wir uns in Höxter kam mehrfach die Antwort: Ich lese im Forum mit, darauf habe ich keinen Bock. Ich will sagen, kommt hin. das Treffen hat mit dem Forumsgehabe einiger nicht`s zu tun. Es ist familiär, freundlich nett. Ein Muss! Es ergeben sich dort völlig neue Sichtweisen auf die Akteure hier. Und das Wichtigste, es hat auch geistige Getränke und Gespräche. Bis dahin. Rüdiger
Ich will sagen, kommt hin. das Treffen hat mit dem Forumsgehabe einiger nicht`s zu tun. Es ist familiär, freundlich nett.