Hehe dann kann ich mit meinem Besuch in Holzminden ja endlich für Deinen in Lüli revanchieren als Du vor ca. 2 Jahren (oder war′s sogar letztes Jahr?) bei uns in Lüli mit der ELA warst ;-)Servus!
Wenn Ihr wollt, bringe ich Filmzeugs und Fotodrohne mit und kann vom/am Event ein Filmchen drehen.
Flugbuch sagt 4. August 2012 :) War wirklich klasse, besonders die Atmosphäre am Platz. Schade, dass wir damals nicht mehr beim Grillen dabei sein konnten, wäre im Nachhinein mit Frank eine schöne Sache gewesen. Zum Film: Sehr gerne! Würde mich wirklich freuen, wenn der Höxteraner Platz mal wieder auf YouTube oder Vimeo landet. Nächster Flug von Höxter aus geht dann wohl nach Breitscheid, wa?
Ich werde auch mal mit unserem Vereinsvorstand sprechen, damit an dem geplanten Wochenende die Landegebühren für die teilnehmenden Flieger wie üblich wegfallen und das Campen unter der Fläche wieder möglich sein wird. Wenn kebi kommt, dann muss auch das traditionelle Fass Bier auf dem Copilotensitz seiner C42 wieder dabei sein. Bitte festgurten! Nicht, dass du was verschüttest.
Wer das Zelten unter der Fläche nicht so gern hat oder aber wenn das Wetter abends etwas verrückt spielt: Ich werde wohl 1-2 Schlafplätze bei uns im benachbarten Holzminden zur Verfügung stellen können.
Chris