Termine & Events Diskussion

6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

276Beiträge in dieser Diskussion Jetzt antworten
  • Ich werde das erste Mal dabei sein! :-D
    Direkt verlinkter Beitrag
  • So wie das Wetter aussieht aussieht, werde ich auch kommen.

Vieleicht kommen ja noch ein paar mehr Trikes mit aus Metelen. Ob wir Übernachten bis Sonntag ist noch nicht klar
  • Super! Daumen hoch :)
    Vieleicht kommen ja noch ein paar mehr Trikes mit aus Metelen.
    Ich denke, dass unsere Motorschirmer auch da sein werden. Das Wetter wird ja aller Voraussicht nach genial! Ach und mir hatte kürzlich noch ein Triker eine PN geschrieben. Er wollte wohl auch reinschauen...
  • Kurzfristig hab ich zum Wochenende frei bekommen, dann bin ich jetzt auch dabei. Samstag auf jeden Fall, Sonntag evtl. Vielleicht bekomme ich ja den Pokal für die kürzeste Anreise.
    Gruß Jörg
  • Cool, super Sache...
    Vielleicht bekomme ich ja den Pokal für die kürzeste Anreise.
    Sicher, dass Du eine Chance hättest? :)
  • Außer startende in Höxter werden mitgerechnet
  • Nein, die aus Höxter würden einen Fehler in der Matrix erzeugen. 
    Aber Bad Pyrmont könnte ein Konkurrent sein. Sind ca. 3 km weniger :)
  • Hab ich gerade gesehen, damned, vielleicht liegt ja über Bad Pyrmont Nebel und die können nicht starten
  • Zählt für die weiteste Anreise auch, wenn ich vorher noch nen Umweg einlege? :-)

Fliege Samstag von Melle nach Pattonville (N von Stuttgart) und komme dann aufm dem Rückweg nachmittags nach EDVI ;)
  • Zählt für die weiteste Anreise auch, wenn ich vorher noch nen Umweg einlege? :-)

Fliege Samstag von Melle nach Pattonville (N von Stuttgart) und komme dann aufm dem Rückweg nachmittags nach EDVI ;)
    Entscheidend wäre der Abflugplatz am Anreisetag, nicht Deine Homebase. Wenn Du beispielsweise vorher Urlaub auf Sylt gemacht hast, Deine Homebase jedoch Bad Pyrmont ist, wäre trotzdem Sylt Dein Startplatz für eine mögliche Wertung bzw. Auszeichnung...

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was wir überhaupt auszeichnen? *

* Darf ich nicht verraten, sonst gibt′s Lack von JiMa ^^ :)