ich meine, ich habe was von 20 Teilnehmern / Teams für die Ul-Meisterschaft gehört. Freue mich Dich da wieder zu sehen. wollte Dich sowieso fragen, ob ich mit Dir mal ne runde in Deiner Savannah drehen kann. Buschflieger / STOL-Flieger sind einfach geil. Neulich hat Horst noch davon geschwärmt, wie toll die sich fliegen lassen hat beim Abholen.
Hallo an den Rest des UlForums. Lese schon eine Weile mit, nette Sache das ganze hier.
Gruß Adrian
Hallo auch,
Gibt es aktuelle Informationen von gestern und heute? Was waren die Aufgaben, was wurde geflogen? Wie verliefen die beiden Tage? Es gibt doch bestimmt was zu berichten... ;-)
Hallo,
ja, es gibt etwas zu berichten... Ich war Donnerstag, Freitag und Samstag in Weilerswist am Flugplatz. Gute Stimmung, überwiegend schönes Wetter, viele nette Menschen und eine tolle Versorgung mit allem, was das Herz begehrt. Es war einfach schön ! Ich habe zwei komplette Ziellandewettbewerbe mitbekommen, einer davon bei starkem Crosswind, hoch interessant mit wirklich sehr guten Leistungen der Piloten ! Der Flugplatz in Müggenhausen war - wie eigentlich immer - den Besuch wert und ich freue mich schon auf das Flugplatz-Wiesenfest im August.
Dietmar
Hallo,
War Teilnehmer der 26. UL DM in Weilerswist
Die UL DM war wirklich eine tolle Meisterschaft Grösstes Lob an die UL Fluggruppe Nordeifel. Da wurde wirklich alles getan was machbar war uns zu unterstützen. Bestes Frühstück aller Zeiten!, Schöner Fliegerabend bis spät in die Nacht Freundlichkeit pur Toll !!!
Grösstes Lob an die Organisatoren um Michael. Anspuchvolle Aufgaben wie immer. Danke !!!
Grösstes Lob an alle Piloten. Unser Miteinander ist vorbildlich. Danke !!!
Falls der Eine oder Andere nächstes Jahr mal mitmachen möchte: Infos www.dulv.de UL DM Blog
Dann bis 2016 in ..... Wir freuen uns drauf!!!
Grüsse
Gunter
Hallo amigarules,
ein paar Berichte von den Wettbewerbstagen - natürlich für die Presse zusammengestutzt - und ein paar ausgewählte Bilder findest Du unter www.ul-dm2015, Bereich Presse.
@Gunter: Vielen Dank für Dein Lob und es hat auch uns sehr viel Spaß und Freude bereitet, ein paar Tage mit so netten Fliegern wie Dir und Deiner Helga zu verbringen.