Tach,
manno, und ich war sogar schon auf dem Weg! Leider war die Zeit beim Basteln wieder mal etwas weggelaufen, und dann auch noch ein zäher Zwischenstopp zum Nachtanken in Hamm - da wurde es einfach zu spät. Wenigstens hat Kebi die Dinslakener Fahne hoch gehalten, danke Mann! Dank der Begegnung der Dritten Art mit dem komischen Motorsegler am Bahnende haben wir auf jeden Fall mal wieder etwas zu erzählen. :)
Apropos Fahne hochhalten, bei der Rans S-6 kann man bekanntlich die Türen im Flug öffnen. In Vorbereitung des gestrigen Spiels unserer Mannschaft hatte ich eine der derzeit obligatorischen Deutschlandflaggen zur Hand. Damit wollte ich eigentlich nach dem Vorbild der Lufthansa-A380 in Johannesburg das Höxteraner Publikum erfreuen - flatter! - aber so waren es am Schluss nur die Dinslakener Plane Spotter, die sich über die Flagge am ausgestreckten Arm beömmelten.
Schön, dass es den Teilnehmern in Höxter so gut gefallen hat. Bei der nächsten Gelegenheit starte ich einen neuen Anlauf, definitiv.
Viele Grüße
ColaBear