Ein solches Wetter (heute Samstag) wünsche ich keinem Veranstalter eines Flugplatzfestes.
Ich zieh dann sicherheitshalber mal am Sonntag mein Ul-forum T-Shirt an damit ist die Kontaktaufnahme wohl etwas einfacher.
Moin Moin,
es sieht zwar nicht so aus, aber GAFOR wirft ganz viele Os raus - also werd ich aufstehen :)
Na toll. Mein GAFOR sieht ja auch gut aus, aber ich seh den Startplatz nicht :-(
Gruß octa
Und "meine " Chartermaschine ist heute nicht mehr frei. Hab nur 2 Stunden heut Nachmittag, da kann ich nur ein bischen in der Gegend rumeiern.
Bis neulich
Maja
Hallo,
Am Rossfeld (unser Startplatz) liegt die Bewölkung fast auf. Ein sicherer Start ist noch nicht möglich. Und heute Abend müssten wir ja auch wieder landen.
Fazit: Octa und ich müssen leider absagen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr noch die Gelegenheit den einen oder anderen von Euch zu treffen.
Ich wünsche Euch viel Spaß
Grüße Maik
Schade, aber Maik hats ja schon geschrieben. Macht keinen Sinn für uns.
Vielleicht klappts ja in Tannheim.
Viel Spass noch denen dies "geschafft" haben.
Gruß octa
ich bin unverrichteter dinge vom platz zurück... ist einfach nicht nach meinem geschmack heute :/
nächster versuch: 7.8.2010 Fly in Wyk auf Föhr
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bilder einstellen kann.
Auf meinem Profil (DAL4) kann man die Fotos sehen. Wenn einer weiß, wie es richtig geht, bitte sagen, dann ändere ich das noch.
Hi Gordon. Wyk ist eine gute Idee. Ich fliege extra schon eine Woche vorher hoch um Wetter auszuschließen. Irgendein UL-Hersteller hat den Seitenwind-Simulator in Itzehoe für das Wochenende gebucht - Breezer oder Remos. Die wollen was Kombi-mäßiges machen: Am Simulator schwitzen und dann in Wyk schwofen - oder so. Ich bin die Woche auch im Simulator und zuckel dann in aller Ruhe nach Wyk, Hänsmen schütteln.