UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • @sukram,
    kann es sein, dass die Bettenquali im Vereinsheim nicht gerade nach DIN ISO ist? :-))))( Habe das nur so nebenbei erfahren).
    Dann doch besser Zelten in Fliegernähe?!
    Biene Maya, wenn's nur annähernd so gut wie jetzt ist, dann kann man zufrieden sein.
  • Bei uns wars gewittrig, als Du das geschrieben hast.
    Jetzt wirds erst mal schlechter, Freitag ist hier noch Regen gemeldet, aber mit bisschen Glück ist es Samstag zumindest trocken..........schau mer mal, gell? :-)
  • Ich sag mal so: geil ist es da nicht gerade, aber es sieht aus wie ein Bett...

Ich persönlich werde ohnehin mit dem Auto anreisen (zu viel Gepäck) und mir ein günstiges Hotel in der Nähe suchen. Das haut dann besser hin...

Ach und das Wetter wird nur gut, wenn jeder seinen Teller aufisst :)
  • Och Leute, kommt doch bitte mit dem Flugzeug, im Flyer sind wir als "FLY-IN mit mehr als 40 Ultraleichtflugzeugen aus ganz Deutschland" vermerkt, bisschen müssen wir noch zusammenkriegen ;)
  • flyingchristopher schrieb:
    Och Leute, kommt doch bitte mit dem Flugzeug, im Flyer sind wir als "FLY-IN mit mehr als 40 Ultraleichtflugzeugen aus ganz Deutschland" vermerkt, bisschen müssen wir noch zusammenkriegen ;)

Ein Flyer!?

Würde den mal gerne sehen, kann man den mal hier einstellen?

Gruß Bernd
  • Nur mal so am Rande:

Was jemand Drittes in einen Flyer schreibt, kann von uns schlecht beeinflusst werden...
  • sukram schrieb:
    Nur mal so am Rande:

Was jemand Drittes in einen Flyer schreibt, kann von uns schlecht beeinflusst werden...
    Hallo Sukram,

ich denke Flyingchristopher hat es bestimmt nicht so gemeint! Klar kann das nicht beeinflusst werden, denn alles bei so einem Event hängt in erster Linie vom Hauptfaktor Wetter, m.M nach in diesem Fall sogar von der Großwetterlage ab!
    Trotzdem würde er und alle anderen Teilnehmer sicher auch, es schön finden wenn so viele wie möglich mit dem Flugzeug kommen würden. Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht. Keiner wird dehalb böse sein!
    Trotzdem würde ich gerne mal so einen Flyer sehen!

Gruß Bernd
  • Ahhh, nicht falsch verstehen...
    Ich hatte flyingchristopher doch gar nicht gemeint...
  • ....und es war auch nicht so gemeint ;) Also den Flyer kann ich nicht einstellen, aber ich kann nochmal die Webadresse sagen:

www.luftsport-hoexter.de

Unter "Flugtag 12.+13. Juni" sind wir vermerkt, auf der Website sogar mit 50 Flugzeugen.

Gruß, Chris
  • Also ich hab für Samstag mal die P92 gebucht un dhoffe das Wetter spielt mit. Kann aber nur für ne Stunde da wir parallel unseren Modellflugtag haben... Grummel.....
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 40 Gäste.

Mitglieder online:
Ralle  der_aussiedler  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR