UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • @Maik

    das mit den Kosten liese sich sicherlich einrichten.
    Viele Grüße vom Nachbarplatz Grabenstetten.


    Gruß octa


  • Klingt doch schonmal gut...  nur alles etwas zu weit im Norden :(

    Aber mir wär das egal würde auch von Stuttgart irgendwo in Norden fliegen...
  • @ Maik
    Leider Nein!

    @ Alle Luftsportgeräteführer

    Jetzt mal schnell das Lineal rausgeholt und auf der Deutschlandkarte nachgemessen!!

    Ergebnis:    Die absolute Mitte unseres schönen Landes ist:    Eisenach  (naja, fast)

    http://www.flugplatz-eisenach.de/index.htm

    Grüße aus dem Osten der Republik
  • Eisenach ? Klar warum nich :) Da wollte ich sowieso mal hin,
    die Dädalanten besuchen...
    LG, Chris
  • Oder an einem kleinen Platz, bei welchem einer der Teilnehmer im Verein ist wo man dann eventuell nen Grill oder so anwerfen kann...
  • Eisenach ist die Mitte?! Tatsache :-) Aber auch ich wäre hier dabei, egal ob Eisenach, Hildesheim (gut für mich) oder Höxter. Würde noch EDDV vorschlagen, da kann man schön im Mövenpick sich zusammensetzen und Airliner anschauen *lach*

    Grüße aus Hannover
  • Eisenach hat am Platz ein einfaches aber ganz nettes Restaurant und das Essen dort ist gut und preiswert. Ein weiterer Vorteil - in Eisenach gibt es Sprit !

    PS: Ist Gera schon aus dem Rennen?
  • Also mal zusammenfassen, in Frage kommen:
    Höxter (EDVI), Eisenach - Kindel (EDGE), Gera (EDAJ), Rossfeld und evtl. Hannover (EDDV) ;-)
    Wie siehts denn jetzt aus ?
    LG, Chris
  • mhh... gibts ned was südlicher?
  • Hannover ist zwar ein tolles Landeerlebnis für vergleichsweise geringe Gebühren (all in all knapp 20€ inkl. Follow Me Car), aber für ein Fest doch nicht wirklich geeignet. Oder kann man dort auf dem Vorfeld grillen? Außerdem dürfte nicht jeder Uler im Besitz eines BZF sein.
    ...da waren's nur noch 4: Höxter (EDVI), Eisenach - Kindel (EDGE), Gera (EDAJ), Rossfeld
    Gruß GX
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
echt_weg  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR