UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Naja, das ich dabei bin ist ja wohl Klar :-)

    Hatte nur leider den Thread nicht verfolgt, weil ich neben meiner Werkstatt  auch noch viel Fliege und ein Autogasforum Moderiere und hab von daher nicht so oft zeit.

    Bin auf jeden fall sowieso in Höxter (wenn ihr das dort stattfinden lassen möchtet)  was ich natürlich extrem begrüßen würde.

    Höxter kann jede Hilfe gebrauchen und jedes Event, gerade mit Flugzeugen ist ein Segen.

    Gruß Armin   P.s. Herrn Gronemeyer haben wir ja verabschiedet  (ich bin nicht besonders traurig drum)
  • Selbstverständlich werde ich auch gerne bei der Treffenorgannisation mithelfen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus das wir das dann gern in Höxter perfekt beim Aeroclub mit Grill etc. Organiesieren können.

    Oder wir sprechen es direkt mit dem Wirt ab ob er uns ein guts (Grill) Angebot machen kann.

    Übernachtungen sind auch wohl nicht das Problem.

    Die Organsisatoren in Höxter wären dann (Ich also) Armin Nagel, Patrik Rudolph, Chrissi, (soweit er das von Oerlinghausen mit machen kann) Sukram

    Es wird so gestaltet, das ihr euch direkt nach dem landen und aussteigen wie zuhause fühlt und wild drauflos gequtscht werden kann.

    Gruß Armin
  • Armin, das ist peinlich, nimm bitte meinen vollständigen Namen :P
  • OK :-) Flyingchristopher   obwohl ich den noch peinlicher finde  :D  

    Gruß und guten Rutsch   @Alle

    Armin
  • Ich glaube er hatte seinen Vor- und Nachnamen gemeint. Wir können jetzt aber auch langsam aber sicher zum Thema zurückkommen.
  • Genau das meinte ich :) Okay back to topic: Wir haben ja jetzt erstmal ein bisschen Zeit. Ich denke mal, dass wir so drei Monate vor dem Treffen uns nochmal genauer absprechen.
  • Ich denke mal, dass ich für die zukünftigen Treffen auch noch ein fettes Banner drucken lassen werde. Dann kann man das Ganze schön aufhängen und jeder weiß was los ist.

    Was haltet ihr davon. Also einfach das ulForum.de Logo auf so ein 2x1 Meter Banner o.ä.
  • Wenn Du willst, kann ich da was machen. Ich bräuchte nur das Logo als druckfähige Datei, dann könnte ich was basteln...
  • Dateiformat?
  • Wenn möglich als Vektordatei (.ai / .eps / .indd) oder hochauflösendes .pdf

    Du kannst mir auch noch Deinen Wunschtext oder ein Layout zuschicken, wenn es sowas gibt und Du mehr als das Logo haben möchtest.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 53 Besucher online, davon 1 Mitglied und 52 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS