UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Ich habe Angst? Also das ist mir neu.
    Höre zum ersten Mal, dass ich mit dir mitfliegen kann. Danke, nur bis dahin solltest du mal weniger schüchtern sein :-) und ich frag mal weiter, mit wem ich von euch mitfliegen kann.

    Danke vorab, janine132


    sukram schrieb:"Ich denke, dass ich mal just ein Tool programmieren werde, mit welchem
    wir das etwas besser organisieren können. Dauert aber einen moment.
    Irgendwie ist es ein wenig unübersichtlich, wenn wir jedes mal die
    Liste neu hier reinsetzen...
    "

    Ich habe selbst schon einmal ein Forumtreffen erfolgreich organisiert. Aus meiner Erfahrung her ist ein direktes Anschreiben an die Teilnehmer/innen, die sich hier jetzt gemeldet haben, ca. vier Wochen vor dem Stattfinden des Treffens das Beste.
    Ausserdem kommt ja auch noch das lieber Wetter hinzu, welches gerade beim Flugplatz Höxter ja nicht unwichtig ist.

    lg, janine132

  • Das Wetter in Höxter ist egal. Man hat eh Crosswind ^^
  • Zur Not könnten wir Janine auch mit der FK9 aus Hildesheim abholen, ist ja nur ein Katzensprung ;)
    Stimmt nicht Markus. Heute war der Wind 140 mit 4 kts im Durchschnitt. Genau auf der Bahn :P
    LG, Chris
  • Naja, 4 kt würde ich jetzt aber nicht als Wind bezeichnen :)
  • In Höxter wäre ich auch dabei, Gera liegt auch noch im möglichen. Favorit Höxter!
    @janine132
    Von Hildesheim könnte ich dich auch mitnehmen, allerdings nicht in einer sportlichen FK9 sondern in einer schön offenen C22 und einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 80km/h. (P.S. Angebot gilt nur unter gewissen Gewichtslimits ;-))

  • Janine, das Angebot würde ich annehmen. Pille′s Flieger ist der Hammer ;-)
    @ Pille musst Janine aber vorher erst zum Kaffee ausführen, sonst kommt sie nicht mit :-)
  • @scoobydoo kapier einfach endlich, dass ich dir bisher auf eine charmante Art mitgeteilt habe, dass ich nicht mit dir fliegen werde. Muß ich wegen dir womöglich  mich noch hier aus dem Forum abmelden und mit einem geschlechtsneutralen Namen neu anmelden?


    Ich denke, wer mich ernsthaft mitnehmen möchte, soll mir bitte im Mai einfach eine Nachricht senden. Vorab: in offene Flugzeuge und Tragschrauber kann bzw. darf  ich allerings nicht mitfliegen.

    vg, janine132
  • @Janine  War eigentlich als Spaß gemeint, aber wenn das so aufgenommen wurde, dann entschuldige ich mich natürlich dafür! Und mit dem Geschlecht hat das ja nun wirklich nichts zu tun gehabt.....


  • Wer mich ernsthaft mitnehmen möchte, soll mir bitte im Mai einfach eine
    Nachricht senden. Vorab: in offene Flugzeuge und Tragschrauber kann
    bzw. darf ich allerings nicht mitfliegen.

    vg, janine132

    GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHE ICH

    zurück zum Thema.
  • Hallo um auf das Thema zurück zu kommen: Höxter, so das möglich ist.

    LG

    Dirk
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax  Steffen_E  BruderJakob  Cosmopolitan  DIFH 

Anzeige: EasyVFR