UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • 30 Stimmen erst?! Ich dachte wir haben gerade den 1000. User gefeiert, da muss doch noch mehr drin sein ...... :-)
  • get real. Zieh die FAKES von den 1000 ab...
    Abmelden scheint ja auch kein Thema zu sein.
    Wenn das Wetter passt schau ich mir das Treffen gerne mal an. :-)
  • Hallo!

    Ich bin derzeit selten online und dieser Editor ist mit meinem Handy 
    nur sehr umständlich zu bedienen. Ich sage bei beiden Orten aufgrund 
    der relativ großen Entfernung (130km/h Reise) nur mit Vorbehalt zu, 
    wobei ich Gera bevorzugen würde (ohne Tankstopp möglich).

    @octa: wie sieht es bei Dir aus?
    Grüße Maik
  • @Maik,

    ich glaube, dass es da ein Bug zu geben scheint. Dein Handybeitrag hat das Layout irgendwie auseinandergezogen. Ich habe das Ganze in der Datenbank mal angepasst und schaue, dass ich das beheben kann :)

    @Nurmi_A

    Fakes gibt es hier nicht. Wenn Du Dich abmelden möchtest, werde ich Dich auf Wunsch innerhalb kürzester Zeit aus der Datenbank entfernen. Einfach kurz per PN den Wunsch zur Abmeldung äußern und zack bist Du raus. Absolut kein Problem.

    Viele User sind hier angemeldet und nutzen z.B. ausschließlich die Flugplanung und das Flugbuch. Zum mitdiskutieren wird hier niemand gezwungen. Jeder kann tun und lassen was er möchte...

    Und nun Back to Topic: ulForum Treffen...
  • In Höxter wird es auf dem Platz dann aber noch eine Sehenswürdigkeit geben: Eine FK9 Mark IV mit Dieselmotor! :)
  • @maik

    die Strecke ist relativ weit. Aber ich hab in weißer Vorraussicht schon mal an dich gedacht ;-) Das bekommen wir schon hin ;-)

    Grüße vom Nachbarplatz, der momentan nur zum Bootfahren geeignet ist;-)

    octa
  • Wasserstandsmeldung





    12.06.2010
    HÖXTER / GERA
    bluesky9
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    colabear
    auf jeden Fall / mal sehn


    deckair
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    desa
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    d-myli
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    fliegerhorst
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    flyingchristopher
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    gironimo
    nein / auf jeden Fall


    gorden
    mal sehn / mal sehn


    gx
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    janine132
    mal sehn / mal sehn fk9flieger
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    maik
    mal sehn / mal sehn


    nurmi a
    mal sehn / mal sehn


    octa
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    pio
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    quax01
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    scoobydoo
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    seboel
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


    sukra
    auf jeden Fall / auf jeden Fall


  • Ich kürze das ganze mal noch ein wenig ab. Den Zustand "mal sehen" ändere ich mal in ein "nein" bzw. eine "0", denn das kann ja jeder sagen. Lasst uns ab sofort also nur noch klare Zusagen (1) oder Absagen (0) werten. Dann wissen wir wirklich was auf uns zukommt...





    12.06.2010
    HÖXTER (17) / GERA (15)
    Armin 1 / 0
    bluesky9
    1 / 1
    colabear

    1 / 0
    deckair

    1 / 1
    desa

    1 / 1
    dsommerfeld
    1 / 0
    d-myli
    1 / 1


    fliegerhorst
    1 / 1


    flyingchristopher
    1 / 1
    gironimo
    0 / 1
    gorden

    0 / 0
    gx

    1 / 1
    janine132
    1 / 0
    fk9flieger
    1 / 1


    maik
    0 / 0
    nurmi a

    0 / 0
    octa

    1 / 1
    pio

    1 / 1
    quax01

    1 / 1
    scoobydoo
    1 / 1


    seboel
    1 / 1
    sukram
    1 / 1

    Ich denke, dass ich mal just ein Tool programmieren werde, mit welchem wir das etwas besser organisieren können. Dauert aber einen moment. Irgendwie ist es ein wenig unübersichtlich, wenn wir jedes mal die Liste neu hier reinsetzen...
  • also jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden und nochmal klar äußern, dass ich sehr gern in Höxter dabei sein möchte. Mir fehlt nur ein Pilot oder Pilotin :-), der/die mich mitnimmt.
    Kurzum: von NEIN kann bei mir nicht die Rede sein :-)
    Nur NEIN zu Gera.

    Würde mich freuen, wenn mich jemand von euch also mitnehmen könnte.  Vielen Dank.

    Grüße aus Hannover, janine132
  • Janine ich nehme dich doch mit, aber du hast ja Angst :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR