Flugplatzfest EDUA Stechow-Ferchesar 21.6.2014

Forum - Termine & Events
  • Liebe Fliegerfreundinnen und -freunde!

Am Samstag, dem 21. Juni 2014, findet an unserem Sonderlandeplatz Stechow-Ferchesar EDUA das diesjährige Flugplatzfest statt.

Für das leibliche Wohl aller Pilotinnen und Piloten sowie der per Auto oder pedes anreisenden Gäste ist gesorgt. An diesem Tag wird selbstverständlich keine Landegebühr erhoben!

Der Sonderlandeplatz befindet sich in einzigartig schöner Lage inmitten des Havellands westlich von Berlin und ist von großartiger Natur umgeben. Bitte beachtet im Sinne des Lärm- und Naturschutzes die im AIP veröffentlichte Platzrunde sowie die Regelung, dass an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zwischen 13 und 15 Uhr keine Starts und Landungen stattfinden können.

Winni, Janina und ich würden uns sehr freuen, wenn aus diesem Forum wieder recht viele FliegerkollegInnen zu uns nach Stechow kämen!

Herzliche Grüße
    Conny Sibylla Restle
    Luftsportclub Havelland e.V.
  • Gerade weil die Wettervorhersage für unser Flugplatzfest morgen, 21. Juni 2014, nicht so toll ist, freuen wir uns auf alle tapferen FliegerInnen, die zu uns kommen und mit uns feiern!

Viele Grüße
    Conny
  • Ich geb alles. :)

Beste Grüße,
    Olli
  • Das weiß ich, lieber Olli!
    Du bist ne treue Seele.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
swisslife  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR