Ich würde mal sagen, wir erleben gerade einen mobbenden FD.So verrückt kann die Welt sein: Da fühlen sie manche sogar schon durch eine Einladung zum Forumsstreffen gemobbt?!?
JaqueC schrieb:Michael
Nach heutigem Maßstab ist das alles legal in Tüten. Damals aber eben nicht.
Interessantte Fragen, das hatten wir ja bereits geklärt. Aber ich würde sie in Höxter ebensowenig diskutieren wollen wie hier.
PS: "Manche"? Haben Anonyme einen Namen???
Macht das doch nun bitte per PN aus.....Halt Du dich bitte einmal aus einem Thema heraus. Es geht dich nichts an.
Es geht dich nichts an.Ich würde meinen, nur sukram und JiMa haben solche Aussagen zu machen?
Hallo ? Geht′s noch ? Ich bin Eifeler - und früher hieß es in solchen Situationen " komm mit vor die Tür "! Nun hat sich eine solche Praxis Gott sei Dank überlebt, aber sinngemäß würde es hier ganz gut passen - denn die Mehrheit der Forumsteilnehmer interessiert sich sicher nicht für Euren Privatzwist !
Deshalb mein Rat an JaqueC : einfach nicht mehr reagieren (was störts den Eichbaum, wenn sich die Säue daran scheuern) und mein Rat an FD : Reduzierung des missionarischen Eifers :-)
Und mein Rat an beide : wenn ihr euch partout kloppen wollt, dann geht doch bitte vor die Tür (sprich PN).
Viele Grüße,
Dietmar
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.