5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Ich würde mal sagen, wir erleben gerade einen mobbenden FD.
    So verrückt kann die Welt sein: Da fühlen sie manche sogar schon durch eine Einladung zum Forumsstreffen gemobbt?!?
    Verstehe wer will!

Michael
  • "Manche" Ich habe einen Namen. Johannes. Steht unter jedem Beitrag und es geht wohl kaum um die Einladung. Die steht bereits im Editorial und da du nicht ausrichtest, kannst du auch nicht einladen.

"Eine größere Attraktion wäre es, wenn Du Dein Kommen zusichern würdest.
    Ist aber mehr als unwahrscheinlich, es könnten ja unangenehme Fragen gestellt werden ...."

Was soll das mit den unangenehmen Fragen? Willst du damit Mitlesern andeuten, es könnten Fragen auf dem Treffen gestellt werden, die mir unangenehm sein können. Was soll das? Produziere keinen heißen Brei. Sag doch einfach, was du willst oder gefällst du dir so sehr in deiner Rolle, dass du gerne unterschwellig andeutest, aber den offenen Vorwurf oder die Anschuldigung scheust?

Eine erneute Gewichtsdiskussion wird es mit Dir vielleicht geben, mit mir aber nicht. Ich diskutiere mit Dir auch nicht deine Auffassungen von Richtig und falsch. Ich konnte bisher mit meinen Vorstellungen ganz gut leben, da brauche ich im Moment keine Anpassung. Also? Nun mal weg mit dem heißen Brei. Was ist dein Problem?

mit fliegerischen Grüßen
    Johannes
  • Einladung?!
    Wie würdest Du es bezeichnen, wenn jemand einem anderen mitteilt, dass er es gerne sehen würde, wenn dieser zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort käme?

Und was die offenbar unangenehme Frage angeht, kann ich sie hier nur wiederholen:

Was hat sich im UL-Bereich seit 2003 verändert, dass seiner Zeit nicht bauvorschriftkonforme Maschinen nun legalisiert wären?

So interpretiere ich zumindest diese Äußerung:
    JaqueC schrieb:
    Nach heutigem Maßstab ist das alles legal in Tüten. Damals aber eben nicht.
    Michael

PS: "Manche"? Haben Anonyme einen Namen???
  • Ich dachte, ich hätte mich klar und eindeutig ausgedrückt.

Interessantte Fragen, das hatten wir ja bereits geklärt. Aber ich würde sie in Höxter ebensowenig diskutieren wollen wie hier.

Ich nehme zur Kenntnis, das Dich ein dokumentierter User-Wille nicht interessiert. Ich möchte bei deinen Aktivitäten nicht teilnehmen und ich hoffe, es ist deutlich genug? Ich möchte auch nicht meine Auffassung von Richtig und Falsch von Dir umdeuten und bewerten lassen. Es ist meine Sache und das bleibt sie auch. Nimm einfach bitte zur Kenntnis, dass Du nicht für meine Rechtsauffassung zuständig bist. Es wird dir schwer fallen.

PS: "Manche"? Haben Anonyme einen Namen???

Wieder eine nebulöse Andeutung. Was soll sie bedeuten? Findest Du dich witzig. Formuliere einfach eindeutig, was du ausdrücken willst oder verwende den notwendigen Respekt, denn Du für dich selbst einforderst.

mit fliegerischen Grüßen
    Johannes
  • Macht das doch nun bitte per PN aus.....

Chris
  • Macht das doch nun bitte per PN aus.....
    Halt Du dich bitte einmal aus einem Thema heraus. Es geht dich nichts an.
    mit fliegerischen Grüßen
    Johannes
  • Welches Thema? Du hast mehrmals deutlich gemacht, dass Du nicht drueber reden willst und dann sollte es doch auch mal gut sein.

Chris
  • Es geht dich nichts an.
    Ich würde meinen, nur sukram und JiMa haben solche Aussagen zu machen?
  • Ich ahne, dass wir von "Johnny" noch einige "klare" Aussagen lesen werden...
  • Hallo ? Geht′s noch ? Ich bin Eifeler - und früher hieß es in solchen Situationen " komm mit vor die Tür "! Nun hat sich eine solche Praxis Gott sei Dank überlebt, aber sinngemäß würde es hier ganz gut passen - denn die Mehrheit der Forumsteilnehmer interessiert sich sicher nicht für Euren Privatzwist !

Deshalb mein Rat an JaqueC : einfach nicht mehr reagieren (was störts den Eichbaum, wenn sich die Säue daran scheuern) und mein Rat an FD : Reduzierung des missionarischen Eifers :-)

Und mein Rat an beide : wenn ihr euch partout kloppen wollt, dann geht doch bitte vor die Tür (sprich PN).

Viele Grüße,

Dietmar

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 259 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.

Mitglieder online:
koelblin 

Anzeige: EasyVFR