5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Alles Gute auch von mir. Ballenstedt ist doch gar nicht mal sooo übel. Kann man sich auch mal ein paar Trikes und Moschies ansehen und mal kurz in die Westernstadt hoppen :-)


    Bye Thomas

  • Ballenstedt find ich auch klasse. Wenn es da zu voll würde könnte man tatsächlich als Schwarm in Hasselfelde einfallen. Bedenkt allerdings, dass Hasselfelde nur mit mind. 100 Std. angeflogen werden kann! Das wäre für einige neue Kollegen möglicherweise ein Problem. Ich bin auf jeden Fall dabei, nachdem ich  letztes Jahr auf halber Strecke zwangsgegrounded wurde.

    Viva la sunny!

    Tom

  • Also ich würde mich freuen, alle (und weitere) wieder zu sehen.

    Ballenstedt hört sich gut an.

    Lass es uns rocken.

    Hoffentlich sind dieses Mal dann auch "Hob" und der "Dentist" dabei?

    Werd dann auch etwas eher anrauschen, damit nicht wieder für Beleuchtung gesorgt werden muss  ;-)

    LG

    Edgar

  • 23. und 24. Juni geht bei mir aus dienstlichen Gründen leider nicht. Ich könnte erst am 25.6. in Ballenstedt vorbeisehen.

    Happy landings

    Conny 

  • Nach Ballenstedt wollte ich ohnehin, schon im Kalender eingetragen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe...

  • @JiMa und @sukram alles Gute auch von mir - tolle Sache :-)

    Mein Rat: genießt bis dahin noch JEDES Ausschlafen ;-)

    Also dann demnächst einen Viersitzer :-)

    LG Roland

    P.S. versuche auch an einem Tag nach Ballenstedt zu kommen.

  • Ballenstadt inkl. DULV Festival ist sicher eine Reise wert, anderseits... Mir hat es im letzten Jahr sehr gut im Höxter  gefallen vor allem weil wir "unter uns" waren. Das Treffen war überschaubar und fast familiär. Im Ballenstadt wäre unser Treff sozusagen eine Randveranstalltung. Mir persönlich hätte ein Treff,  wenn nicht in Höxter, dann vielleicht auf einem kleinen UL Flugplatz eher zugesagt.

  • Hey Andi, dem steht ja nichts im Wege. Ballenstedt als primäres Ziel wegen Tanken und Infrastruktur, dann rüberhüpfen nach Hasselfelde dort feiern im Saloon und übernachten (Hasselfelde = keine Landegebühr + freier Eintritt in die Westernstadt. Zelten unter der Fläche auch erlaubt und feste Unterkünfte (je nach Gusto) auch vorhanden. Also du siehst: alles chic!

    Tom

  • europaxs schrieb:
    Mein Rat: genießt bis dahin noch JEDES Ausschlafen ;-)
    Ihr seid auf dem falschen Dampfer. Nur mal so nebenbei. Trotzdem danke für die Glückwünsche ^^
  • Ja, wer lesen kann "innerhalb der nächsten neun Monate voll flugtauglich"....

    Manchmal fällt der Groschen spät :-) Genießt trotzdem jedes Ausschlafen, echt ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR