5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • 924driver schrieb:
    Chris, bist Du "noch" Deutscher oder schon wieder zwischen den Galliern verschwunden? Es würde mich freuen,
    Nein nein, die Zivilisation hat mich bald wieder :)

    Ich freu′ mich auch schon auf das Treffen, es gibt doch eins, oder Markus??? ;)


    Chris

  • Das wäre sehr schade, wenn man mit dieser schöner Tradition aufhören würde. Ich war letztes Jahr erstmal dabei und wenn sich einrichten lässt bin ich sicher auch dieses Jahr dabei.

  • wieder oben!

    5 Monate und 1 Tag ist es her, dass ich auf dem Flug zum Treffen den Acker wählen musste und so das Landebier in Höxter verpasst habe. Eine Odyssee und ein langer Leidensweg ist heute zuende gegangen! Nu ist der Sunny wieder heile und das Fußgängermüßigleben hat ein Ende. Habe meinen Kastendrachen heute eingeflogen und getestet, alles chic.

    Also wenn einer das nächste Treffen nicht erwarten kann, dann icke! Ich gehe mal davon aus, das alle juten Dinge drei sind und es 2017 dann auch klappt. Ick freu mir wie Bolle!!

    Tom

  • Hallo zusammen,

    wir haben uns ja ein bisschen bedeckt gehalten bezüglich des nächsten ulForum.de-Treffens. Jetzt möchten wir jedoch Licht ins Dunkel bringen. Aus privaten Gründen (bitte keine Vermutungen anstellen, Ihr kommt ohnehin nicht drauf ;-) werden wir Euch in diesem Jahr nicht zu einem solchen Treffen nach Höxter einladen.  

    Was nicht bedeutet, dass Ihr Euch gar nicht sehen könnt. Wir stellen einem bzw. einigen von Euch gern offen, eine Art Ersatztreffen zu organisieren, sofern Interesse besteht. Am besten wäre natürlich, der Ort des Treffens wäre nicht am Rande Deutschlands gelegen, damit möglichst viele daran teilnehmen können.  

    Wer Interesse an der Ausrichtung eines Treffens hat, möge sich doch bitte hier im Thread melden und dann schauen wir einfach mal, dass wir das ein bisschen koordinieren, damit nicht plötzlich hier mehrere Treffen am selben Tag stattfinden o.ä.! :)

    Seht uns diese Entscheidung bitte nach. Im nächsten Jahr wird dann wieder alles beim Alten sein! 

    Lieben Gruß von Euren
    Admins :)

  • JiMa schrieb:
    Aus privaten Gründen
    ... na das dürfte ja wohl nicht schwer zu eraten sein.  :-)

    Alles Gute!!!

    Michael

  • FlyingDentist schrieb:
    ... na das dürfte ja wohl nicht schwer zu eraten sein.  :-)
    LOL, meinste wirklich???? :) :)


    Chris

  • @sukram und @JiMa: Euch alles Gute! 

  • @FlyingDentist und @aviatrix

    Genau deswegen habe ich geschrieben, dass Ihr sowieso nicht drauf kommt... :))

    Um weiteren lieb gemeinten Glückwünschen vorzubeugen: Ich bin aktuell noch in den nächsten neun Monaten voll flugtauglich. Aber trotzdem danke!! :D

  • DULV UL-Festival am 23.06.2017 in Ballenstedt wäre doch eine gute Alternative dieses Jahr (siehe Events).

    Gruss Helmut

  • Aber die .F..I..t...r....o....h..n dann bitte bei mir... :-))

    Gruss Stephan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
49.3 %
keine Begrenzung
14.9 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.3 %
max. 400,0 kg
8.3 %
max. 300,0 kg
3 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 623 | Diskussion (46)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS