5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Sorry aber ich schwenke mal kurz "back to topic"

Ich plane am 19. auch zum Treffen zu kommen...bitte in die Liste aufnehmen, danke!

So...kann weiter gehen (oder besser nicht?!?) ;o)

Oli 

EDIT: Ich hätte ggf. auch noch ein Plätzchen frei...wenn also jemand mitfliegen will oder ich jemanden unterwegs aufgabeln kann, bitte einfach per PN melden.
  • @all, Entschuldigung!
    DiJoZi schrieb:
    Reduzierung des missionarischen Eifers
    Werde mich redlich bemühen!
    DiJoZi schrieb:
    wenn ihr euch partout kloppen wollt
    Ja, hau 'nem Phantom mal eins auf die Nuss -  schwierig, oder?

Michael
  • Sorry aber ich schwenke mal kurz "back to topic"
    Waaaas? Das kann doch nicht Dein Ernst sein ^^ :-)))

PS.: Eingetragen.
    JiMa schrieb: Wer kommt noch?

FD: "Ich bin dabei!"

Michael

4 rote Daumen !!! Was soll dieses Niedergemache. Spinnen da welche?
    Hab da bis heute gar nicht reingeschaut. Ich bin erschüttert. So eine Häme. Pfui.
    Top, oder? 
    Das Witzigste ist dann ein Blick in die Datenbank. Ganz so meeeeeegaanonym sind die Bewertungen ja nicht ^^
  • Hallo,

wenn das Wetter passt, werde ich am Samstag 19.7. auch zum Treffen fliegen! Rückflug dann am 20.07. Bitte eintragen!

Gruß Bernd

• Ich komme auch (an einem Tag) und freue mich auf viele Gesichter hinter den Nicknamen.

Sukram:
    Top, oder?
    Das Witzigste ist dann ein Blick in die Datenbank. Ganz so meeeeeegaanonym sind die Bewertungen ja nicht ^^

Das heißt, Du weißt ganz genau wer diese Dummnasen sind?? Die müssten doch jetzt feuerrote Köppe haben?
  • Hallo Markus
    die Nachbarn kommen natürlich auch ( EDLO)
    Andreas           Bot Speedcruiser
    Ralf                   Wt9
    Peter                 Roland 602eco

Wir freuen uns auf nette Leute
    letzter Heimflug vom F.T. war abenteuerlich!!
  • Supi, jetzt muss nur noch das Wetter stimmen ^^
  • Bei mir gibt es eine doofe Terminkollision, ob ich das hinbiegen kann ist sehr fraglich. Streich′ mich deshalb bitte vorsichtshalber mal wieder von der Liste. :( :(

Chris
  • wenns wetter paßt komme ich auch

von Edan mit hein mück als geleit mit der d-mphl

• @ Michael:

Bitte lies Dir mal in Ruhe Dein hier in einem öffentlichen Thread dokumentiertes Verhalten ( bezugnehmend auf Deinen Umgang mit JaqueC ) durch. Und sei bitte echt mal so höflich dieses zu reflektieren, notfalls frag mal Jemanden den Du magst und dessen Meinung Du schätzt.

Das wäre mir persönlich echt wichtig. Das ist keine nette und übliche Umgangsform unter "Sportskameraden" ( Ihr sollt Euch nicht lieben! ;))

Danke 

Enno

Ps: ich komme leider nicht da ich zu einer Hochzeit eingeladen bin. Ich muss allerdings auch echt eingestehen, daß ich das hier immer mehr zur Regel gewordene "Anpesten" so dermaßen befremdlich finde, das ich mich frage was ich auf einem Treffen sollte wo man sich mit Menschen trifft, die ernsthaft meinen dieser Umgang im Forum sei normal... Sorry für OT Mädels, musste einfach mal raus jetzt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.4 %
Ja
41.6 %
Stimmen: 298 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR