5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Auf die Liste bitte..
  • Hallo an alle,

    wenn das Wetter "fliegbar" ist, sind wir mit 2 Personen & FK9 von der Mönchsheide am Samstag auch dabei.

    Tschö sagt
    Reinhard_K
  • Hallo zusammen,

    wir freuen uns über Eure Zusagen! :)) 
    Und in diesem Jahr wird das mit dem Wetter bestimmt was, jahaha!!^^

    @OsramBulb
    Details gibt es in dem Sinne, dass Ihr im Zelt direkt am Platz übernachten könnt. Und nicht allzu weit entfernt gibt es auch einen Gasthof, wo man übernachten kann. Aber dazu schreibe ich dann beizeiten noch mehr.

    Liebe Grüße
    JiMa

     
  • Hallo Organisationskomitee,

    ich mache dieses Jahr auch mit und fliege am Samstag ein.
    Hoffentlich gibt′s gute Flugbedingungen!

    Allet Jute!
    LeCiel
  • Datum gemerkt, wenn moeglich komme ich gerne. Arbeit und Wetter sollten aber klappen, und keines kann ich jetzt vorhersehen.
  • Es werden mehr und mehr :)
  • Markus, ich finde übrigens, dass dieses Jahr der A380, begleitet von F-16 Fliegern, einen tiefen Überflug über die Piste von Höxter machen sollten. Denke wir sind soweit :-)
  • Da muss ich Dich leider enttäuschen. Wir planen derzeit einen Überflug mit der Discovery. Das Problem ist lediglich, dass das Navi noch nicht richtig funktioniert. Es zeigt bei der Geschwindigkeit die Karte nicht richtig an (kommt mit dem Laden nicht hinterher). Aber die Gespräche mit dem jeweiligen Hersteller laufen natürlich schon :)

    PS.: den Shuttle-Schein mache ich ohnehin gerade...
  • Das gute an der Discovery, wenn Sie noch fliegen würde ,würde Sie alle 90 Minuten vorbei kommen ;)
  • Ich hoffe der Beitrag ruiniert nicht meine Statistik ;-)
    Bin auch wieder dabei, Wetter kann ja nicht mehr schlimmer werden ;-)
    Viele Grüße
    Sven
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR