na ja, die Prognose hat sich zwischenzeitlich ein wenig aufgehellt und das Schlimmste scheint wenn überhaupt erst am Sonntag Nachmittag zu drohen aber das "DWD Flugwetter" schreibt in der 3-Tages-Vorhersage Nord Folgendes:
Am SONNTAG mit Annäherung der Tiefdruckrinne von Südwesten langsam
zunehmende mittelhohe und hohe Bewölkung, die sich im Tagesverlauf
weiter verdichtet und auf Werte zwischen 1500 und 2000 FT absinkt. Im
Südwesten und Süden dann am Nachmittag und abends aufkommende Schauer
und Gewitter, die sich auch linienartig anordnen können, zum Teil mit
Starkregen, Hagel und Sturmböen und Bedingungen im -M- bis -X-
Bereich....
Auch wenn wir erst Samstag am späten Nachmittag ankamen, hat Spass gemacht, viele neue nette Leute getroffen :), und das neue Zelt schon mal ausprobiert. ;)
Auch wieder daheim. Im Gepäck hatte ich diesmal außer vieler schöner Erinnerungen an nette Gespräche mit ebensolchen Leuten auch jede Menge rote, aber, Gott sei Dank, auch ausreichend grüne Daumen. War schon zielich erstaunt über das.
Vielen Dank an die Ottos aber vor allem an Marie und Markus. Ich hoffe die Blumen lassen nicht so schnell die Köpfe hängen.
Michael
@ JiMa, mein Angebot bezügl des bespr. Events für´s nächste Mal steht ...
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.